Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

TwinCam gegen Milwaukee Eight

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

TwinCam gegen Milwaukee Eight

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Chris_Ndb ist offline Chris_Ndb · 181 Posts seit 19.05.2016
fährt: Softail Custom 1996, Softail Deluxe 2018, Sporty XL1200NS 2020, Sporty XL1000 Ironhead 1973
Chris_Ndb ist offline Chris_Ndb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 19.05.2016
fährt: Softail Custom 1996, Softail Deluxe 2018, Sporty XL1200NS 2020, Sporty XL1000 Ironhead 1973
Neuer Beitrag 08.05.2018 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Ebend, der Eine will ne Fahrmaschine mit Image, dem Anderen ist die Technik sowieso wumpe, Hauptsache es steht HD drauf, der Nächste will seinen Kindheitsprägungen damit huldigen und freut sich über die Tradition - die Motive sind so unterschiedlich wie die Mopeds selber, drum bringt das alles hier nichts, solange über "besser" oder "schlechter" geschrieben wird.

Ich liebe auch meinen 123er Diesel mit 4-Gang und 60 PS, den ich 5 Jahre und fast 100tkm im Alltag fuhr. Als Kind in dem Krempel aufgewachsen, stehe ich auf den veralteten Fahrzeugbau - leide freiwillig sommers drinnen, wenn ich mit offenen Fenstern und Orkan im Fahrzeug bei 30 Grad zu meinen Kunden fahre - mit 120 km/h im 4. Gang und 4000 Touren auf der BAB, ständiges Hinder- oder Ärgernis für andere Teilnehmer. Ein nicht darauf stehender Mensch wird mir erklären, dass ich bescheuert sei und jedes moderne Fahrzeug alles 100x besser könne. Stimmt. Ich will aber bewußt das Schlechtere. Weil es mir eben Spaß macht. Daher ist es scheiß egal, was "besser" istcool

Bei der Harley ist es Ähnlich - 1994 als Kind darauf mitgefahren (Evo Softail Custom) nachhaltig geschädigt. ABER: Hier nun mal anders herum: Ich wollte mal das Gegenteil ausprobieren und habe versucht, eine Kombination aus Beiden zu finden: Eine Deluxe ist optisch ja nun wirklich quasi eine Ur-Harley, siehe Shovel-Glides usw., das schaut alles identisch aus. NUR: Die M8-Deluxe fährt sich wirklich geil. Das Viech geht durch die Kurven wie eine 125er und Dampf mehr als genug, ich bin begeistert von diesem Paket.

Kein Nostalgie-Erlebnis wie vergleichsweise der 123er Mercedes, dafür geiler Fahrspaß. Und der kann in der persönlichen Bilanz ebenso viel Einbringen, wie der emotionale Faktor. Und da in den neuen Softails noch ein dicker Harley-V2 rumpelt sowie die Konstruktion wesentlich traditionell blieb, bleibt das Gefühl auch nicht völlig auf der Strecke.

Richtig oder falsch, gut oder schlecht, gibt es da nichtAugenzwinkern

Viel Spaß Euch auf Eueren Öfen, egal aus welchen Motiven ihr sie gekauft habt!

Christian

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2018 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist schon traurig, dass Mopeds inzwischen mehr ccm haben, als der Großteil neuerer Autos... ^^

Also lieber nen M8 statt 1l Motörchen im Auto. (Ja es gibt auch noch ordentliche Motoren in Autos...und ja, Äpfel und Birnen..Nehmt es nicht so ernst)

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1102 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1102 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 04.06.2018 20:29
Zum Anfang der Seite springen

...Update:  9 Tage Utha / Arizona / Nevada, 3000 Km mit SG 107:
Tolles, ausgewogenes Bike, Sound mit US Töpfen OK, laufruhiger Motor , Beschleunigung in den Gängen 5+6 sosolala

Emotionen haben etwas gefehlt; dafür war der Roadtrip genial

__________________
Ride on!

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.06.2018 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Ach da ist es ja, das Topic zum ...


Was ich übrigens echt bedauerlich finde (ich konnte das am vergengenem Wochenende echt ausgiebig "testen", da ich beim großes Grinsen aufn Kaffee war): Die neuen Bikes hören sich alle geich, alle langweilig an und mit Penz und Co hören die sich auch gleich und langweilig, an nur lauter.
Dann sieht eine Softail wie eine Dyna aus, ja soag a moal, gehts noch hey!

Eigentlich hören sich die neuen Bikes nicht wie eine Harley an, sondern wie eine penz und Co... nein, so monoton und tot... neee Leute das ist soundtechnisch echt kacke. Das ist vermutlich auch fast das einzigste was an den neuen Motoren (und schon TwinCam 103) scheiße war, der Klang.

BG





 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 05.06.2018 00:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Ach da ist es ja, das Topic zum ...

=0.83em Die neuen Bikes hören sich alle geich, alle langweilig an und mit Penz und Co hören die sich auch gleich und langweilig, an nur lauter.

Was erwartest du auch, macht sich doch keiner von den Auspuffbauern überhaupt Mühe, den halbwegs schöne Töne zu entlocken.
Sondern nur billige Rohre mit einem Mechanismus zu versehen, damit die ekelhaft Laut brüllen können.
Und Papi pinkelt sich dabei vor lauter Dezibel Freuden, Tropfen in die Hose, mehrfach bei den Präsentationen von J&H, Kästech und Co gesehen.
Der Kunde scheint es genau so haben zu wollen.

Was sich die Company bei der neuen M8 Fat Boy und Fat Bob gedacht haben, Fahrzeuge wie von einer anderen Galaxy zu bauen, entzieht sich meiner Kenntnis, kauft das überhaupt jemand?
Irgendwie hat sich da keiner bei der Magic Bike für interessiert, die standen da ziemlich verweist rum?


 

Skogr ist offline Skogr · 5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.06.2018 06:01
Zum Anfang der Seite springen

Und solange der Kunde überzogene Preise für Auspuffendstücke (ohne Krümmer) von 2500 € aufwärts zahlt,  ändert sich nichts.

Im Grunde ist es müßig und drüber zu reden. Wie bei den Billigeier und Schweinefleischmassenkäufer
 Der Kunde regelt den Markt, (könnte er wirklich, wenn bewusstes Kaufverhalten in der Masse gelebt werden  würde) der Handel verdient immer, der Hersteller verdient sich eine goldene Nase.

Wie Gerhard Polt sagt:
ICH bin ökologisch, nachhaltig..... wenns halt grad passt. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
Harleykarl ist offline Harleykarl · 255 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide CVO 24, BMW R 1300 GS, Moto Guzzi V 100 Mandello
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide CVO 24, BMW R 1300 GS, Moto Guzzi V 100 Mandello
Neuer Beitrag 05.06.2018 06:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag großes Grinsen Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Ach da ist es ja, das Topic zum ...

=0.83em Die neuen Bikes hören sich alle geich, alle langweilig an und mit Penz und Co hören die sich auch gleich und langweilig, an nur lauter.

Was erwartest du auch, macht sich doch keiner von den Auspuffbauern überhaupt Mühe, den halbwegs schöne Töne zu entlocken.
Sondern nur billige Rohre mit einem Mechanismus zu versehen, damit die ekelhaft Laut brüllen können.
Und Papi pinkelt sich dabei vor lauter Dezibel Freuden, Tropfen in die Hose, mehrfach bei den Präsentationen von J&H, Kästech und Co gesehen.
Der Kunde scheint es genau so haben zu wollen.

Was sich die Company bei der neuen M8 Fat Boy und Fat Bob gedacht haben, Fahrzeuge wie von einer anderen Galaxy zu bauen, entzieht sich meiner Kenntnis, kauft das überhaupt jemand?
Irgendwie hat sich da keiner bei der Magic Bike für interessiert, die standen da ziemlich verweist rum?




Ja..... ich kaufe die.....im März ne Fat Bob 114 und jetzt die ach so schlimme Fatboy....Und, jetzt kommt’s, ich finde die sogar RICHTIG gut...
Vielleicht liegt es einfach daran, daß ich einfach bereit bin mit der Zeit zu gehen, was im übrigen Harley und andere auch tun und nicht in der 
ach so guten Harley Vergangenheit festhalten...Im übrigen war ich auch in Rüdesheim.....gerade die Fat Bob erfreute sich weiterhin großem 
Publikumsinteresse..... Habe aber keinen gesehen der an ner Low Rider S am Straßenrand stehen geblieben ist


Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 05.06.2018 07:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
Ja..... ich kaufe die.....im März ne Fat Bob 114 und jetzt die ach so schlimme Fatboy....Und, jetzt kommt’s, ich finde die sogar RICHTIG gut...
zum zitierten Beitrag Vielleicht liegt es einfach daran, daß ich einfach bereit bin mit der Zeit zu gehen, was im übrigen Harley und andere auch tun und nicht in der 
ach so guten Harley Vergangenheit festhalten...Im übrigen war ich auch in Rüdesheim.....gerade die Fat Bob erfreute sich weiterhin großem 
Publikumsinteresse..... Habe aber keinen gesehen der an ner Low Rider S am Straßenrand stehen geblieben ist

Ach Karl,

es entscheidet doch jeder, aber auch wirklich jeder freiwillig ,ob er ein altes oder neues Bike fahren möchte.

Ich fahre ja erst seit 4 Jahren Motorrad und hatte mir vor 4 Jahren eine neue 103er aus dem Laden gekauft.
Ich bin nicht viel mit gefahren, habe sie dann wieder verkauft und seit ich mein etwas älteres Bike habe, bin ich für meine Verhältnisse echt viel unterwegs.
Es macht einfach Freude mit dem etwas älteren Bike zu fahren, das übrigens weder Öl braucht, noch welches verliert oder transferiert und auch noch nie liegen geblieben ist.
Ich bin also sicherlich keiner der an der Vergangenheit festhält oder einer der ewig Gestrigen.. nein ich bin vom Alter her eigentlich genau der Kunde, den Harley ür die neuen Bikes gerne hätte.

Ich habe schon beim 103er mit seiner Einspritzung und dem monotonen Motorlauf bei Kaltstart nicht das gefunden was ich gesucht habe, darum werde ich bei den neuen Bikes erst recht nicht fündig werden. Da ich anscheinend zu einer Minderheit gehöre, wird Harley seine Modellpalette meinetwegen nicht anpassen, was auch nicht mehr möglich ist, da der Wahnsinn mit Abgasnorm, Lautstärkeregelung und was sonst noch dies sowieso verhindert.

Ich rede ja nur für mich und ich rede sicherlich nichts neues schlecht, nur das NEUE ist für mich beim Motorradfahren nichts, weil das neue nicht besser sondern anders ist.


Wünsche euch einen schönen Tag, egal auf welchem Modell ihr unteregs seid.


BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 05.06.2018 07:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
Ja..... ich kaufe die.....im März ne Fat Bob 114 und jetzt die ach so schlimme Fatboy....Und, jetzt kommt’s, ich finde die sogar RICHTIG gut...
zum zitierten Beitrag Vielleicht liegt es einfach daran, daß ich einfach bereit bin mit der Zeit zu gehen, was im übrigen Harley und andere auch tun und nicht in der 
ach so guten Harley Vergangenheit festhalten...Im übrigen war ich auch in Rüdesheim.....gerade die Fat Bob erfreute sich weiterhin großem 
Publikumsinteresse..... Habe aber keinen gesehen der an ner Low Rider S am Straßenrand stehen geblieben ist

Ach Karl,

es entscheidet doch jeder, aber auch wirklich jeder freiwillig ,ob er ein altes oder neues Bike fahren möchte.

Ich fahre ja erst seit 4 Jahren Motorrad und hatte mir vor 4 Jahren eine neue 103er aus dem Laden gekauft.
Ich bin nicht viel mit gefahren, habe sie dann wieder verkauft und seit ich mein etwas älteres Bike habe, bin ich für meine Verhältnisse echt viel unterwegs.
Es macht einfach Freude mit dem etwas älteren Bike zu fahren, das übrigens weder Öl braucht, noch welches verliert oder transferiert und auch noch nie liegen geblieben ist.
Ich bin also sicherlich keiner der an der Vergangenheit festhält oder einer der ewig Gestrigen.. nein ich bin vom Alter her eigentlich genau der Kunde, den Harley ür die neuen Bikes gerne hätte.

Ich habe schon beim 103er mit seiner Einspritzung und dem monotonen Motorlauf bei Kaltstart nicht das gefunden was ich gesucht habe, darum werde ich bei den neuen Bikes erst recht nicht fündig werden. Da fehlt für mich einfach die Seele und jeder der einen älteren Kackstuhl fährt, der weiß was ich meine.
Da ich anscheinend zu einer Minderheit gehöre, wird Harley seine Modellpalette meinetwegen nicht anpassen, was auch nicht mehr möglich ist, da der Wahnsinn mit Abgasnorm, Lautstärkeregelung und was sonst noch dies sowieso verhindert.

Ich rede ja nur für mich und ich rede sicherlich nichts neues schlecht.
Fakt ist, das die neuen Bikes langweilig sind.
Das ist meine persönliche Feststellung.


Wünsche euch einen schönen Tag, egal auf welchem Modell ihr unteregs seid.


BG

PS.: Lowrider S finde ich noch ganz nett, ein bisschen nett.


__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 05.06.2018 07:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
...
Und Papi pinkelt sich dabei vor lauter Dezibel Freuden, Tropfen in die Hose, mehrfach bei den Präsentationen von J&H, Kästech und Co gesehen.
Der Kunde scheint es genau so haben zu wollen.

Ich finde diese Verallgemeinerung ziemlich respektlos. Ich habe mir eine BO gekauft, wohl wissend, dass der Sound Sch***e ist, die Faust in der Tasche geballt und nochmals 3k für eine J&H auf den Tisch gelegt. Das wusste ich vor dem Kauf und habe es akzeptiert, weil das Bike ansonsten m.M. sehr gut ist. Die max. Lautstärke brauche ich nicht, offen fahre ich, wenn überhaupt nur dort, wo es keinen anderen stört, innerhalb von Ortschaften immer in Mittelstellung, manchmal auch ganz zu. Dann klingt die J&H immer noch besser als die Serien-Anlage.

Ich stehe auch dazu, dass sich HD einiges z.B. bei Triumph abschauen könnte, die klingen ab Werk gut. Ich fahre die BO gerne, aber alles darum herum (Verhalten der Companie, Händler-Preise, etc.) versehe ich mit einem großen Fragezeichen.

Davon abgesehen finde ich, dass es gerade die älternen Modelle sind, die meistens mit hemmungsloser Lautstärke unangenehm auffallen und man in manchen Fällen peinlich berührt daneben steht...
 

__________________
Ciao 

Bernd

Harleykarl ist offline Harleykarl · 255 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide CVO 24, BMW R 1300 GS, Moto Guzzi V 100 Mandello
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide CVO 24, BMW R 1300 GS, Moto Guzzi V 100 Mandello
Neuer Beitrag 05.06.2018 08:01
Zum Anfang der Seite springen

....ui, jetzt mit einem Mitgefühl ausdrückenden "Ach Karl" beginnen .......Ich habe lediglich auf Deine provokante (oder sollte es eine rein Rhetorische Frage sein???) "Kauft das überhaupt jemand?" mit meiner Meinung geantwortet. Deine Frage impliziert ja förmlich 
das die Fat Bob und Fat Boy kein Mensch haben will.....Dem ist einfach nicht so......Außerdem die gewagte These das in Rüdesheim die Bob und die Boy kaum jemand interessiert hat, auch damit unterstellst Du ja das viele viele Deiner Meinung sind, bzw. 
Du auf breite Zustimmung hoffst ist schlichtweg falsch.....
Wenn ich schon meine Meinung äußere, dann das ist es tatsächlich meine und hoffe nicht, wie ein Provinzpolitiker, auf Zustimmung bei Äußerungen, bei denen ich mich auf die Allgemeinheit beziehe ohne tatsächliche Kenntnis.

Mir ist es vollkommen egal was jemand fährt, Hauptsache er hat Spaß daran, was mich allerdings aufregt sind genau solche Thesen die jeder Grundlage entbehren und eben nicht die persönliche Meinung beinhalten sondern rein polemisch sind.....

Wenn es die 18er Modelle nicht geben würde, wäre ich weiterhin auf meiner GS 1200 unterwegs, gegen ne Low Rider S hätte ich die niemals eingetauscht.....großes Grinsen 

sysop ist offline sysop · 492 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 05.06.2018 08:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill

Ach Karl,

...das übrigens weder Öl braucht, noch welches verliert oder transferiert und auch noch nie liegen geblieben ist.
...Ich bin also sicherlich keiner der an der Vergangenheit festhält....
...und ich rede sicherlich nichts neues schlecht...

Liest du deine eigenen Beiträge eigentlich auch. Das ist, soweit ich mich erinnere nun schon das zweite Mal, dass ich in einem Beitrag von dir einen solchen Seitenhieb lese.
Mal abgesehen davon, dass du dir in deinem Beitrag selbst widersprichst, es entsteht der Eindruck Eindruck, dass dir das aktuelle Getriebeöl-Problem runter geht wie Öl und du dir deine "Alte " damit schön redest.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Skogr ist offline Skogr · 5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.06.2018 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich auf den drei Open Houses so umgesehen, gehört und auch mit den drei (verschiedenen) Händlern gesprochen habe,
findet die Fat Bob bei der jüngeren Generation den meisten Zuspruch und wird sehr gut verkauft.

Bei der Fat Boy, so die Händler, habe man sich mehr Zuspruch erwartet.

Seis drum, und wie schon so oft gesagt, soll jeder fahren was gefällt und möglich ist.

Am Ende brächte man ja ohnehin..... Tourer, Chopper - Bobber oldshool, Sporty rund um die Häuser...also.... fröhlich weiterfahren und sich das Lebens freuen. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 05.06.2018 08:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill

Ach Karl,

...das übrigens weder Öl braucht, noch welches verliert oder transferiert und auch noch nie liegen geblieben ist.
...Ich bin also sicherlich keiner der an der Vergangenheit festhält....
...und ich rede sicherlich nichts neues schlecht...

Liest du deine eigenen Beiträge eigentlich auch. Das ist, soweit ich mich erinnere nun schon das zweite Mal, dass ich in einem Beitrag von dir einen solchen Seitenhieb lese.
Mal abgesehen davon, dass du dir in deinem Beitrag selbst widersprichst, es entsteht der Eindruck Eindruck, dass dir das aktuelle Getriebeöl-Problem runter geht wie Öl und du dir deine "Alte " damit schön redest.

Hi sysop,

meine Alte muss ich mir nicht schön reden, das ist eine Frage des Blickwinkels. Aber lass uns doch lieber über Motorräder reden.
Wenn ich mir mein Motorrad schön reden müsste, dann wäre ich heute Nachmittag beim Händler und würde eine neue ordern, das ist jetzt kein Witz.
Ich fahre meine alte Dame, weil die Jungen Weiber nix für mich sind.
Aktuell fahre ich morgens immer mit meiner alten Dame auf die Arbeit, mir macht das einfach Spaß.

Zum Thema Getriebeöl: Das finde ich sehr bedauerlich und irgendwie hatte ja  bisher jeder neue Motor so seine Eigenheiten, Twin Cam eingeschlossen.
Du kannst 100% davon ausgehen, dass ich mich nicht am Leid anderer Kollegen erfreue, im gegenteil. An der Geschichte ist nichts worüber man sich amüsieren könntegeschockt Baby .

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 05.06.2018 08:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Bei der Fat Boy, so die Händler, habe man sich mehr Zuspruch erwartet.

Also meinen Zuspruch hat die. Und wenn ich nicht schon eine für mich perfekte Harley hätte, wäre das Ding auch schon gekauft. Ich bin da schließlich ziemlich unideologisch unterwegs. TwinCam, Evo, Milwaukee Eight? Alles 45 Grad V2 Langhuber. Also genau meine Kragenweite...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1549882
15.05.2024 12:12
von Mickeg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 19:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen