Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

TwinCam gegen Milwaukee Eight

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

TwinCam gegen Milwaukee Eight

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2018 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass auch HD-Fahrer ständig Schwanzvergleich betreiben ....

Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 17.04.2018 14:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
hab ne TC88 & damit schnupfe ich die meisten 110er einfach weg Freude

Leistung reicht!

Nur Fahrwerkstechnisch, .......... da bin ich neidisch!

110er Defender vielleicht...

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 17.04.2018 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Leistung ist nicht alles.

Die wenigsten beherrschen ihr Motorrad.

gerade kann jeder schnell, die wenigsten können es in der Kurve und langsam fahren, z.B. um die Ecke auf der eigenen Spur wird für die meisten echt schwierig.

Ist das hier Pimmelfechten was ihr macht?

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Chris_Ndb ist offline Chris_Ndb · 181 Posts seit 19.05.2016
fährt: Softail Custom 1996, Softail Deluxe 2018, Sporty XL1200NS 2020, Sporty XL1000 Ironhead 1973
Chris_Ndb ist offline Chris_Ndb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 19.05.2016
fährt: Softail Custom 1996, Softail Deluxe 2018, Sporty XL1200NS 2020, Sporty XL1000 Ironhead 1973
Neuer Beitrag 17.04.2018 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Zuerst hat sich hier im Thread kaum einer getraut, den M8 gut zu finden, da ja neu, modern, somit weichgespült und schw*l.

Ein Begeisterter, anscheinend mit Einflusswirkung, hat dann eine fette Lanze gebrochen, dann haben sich andere auch getraut und sich als Freunde des M8 heouet, anschließend wurde der M8 einige Beiträge lang gehypedgroßes Grinsen

Ja und jetzt: Siehste ja...Freude

Der Tenor ändert sich täglich, nennt man wohl EigendynamikZunge raus

P.S. Ich mag meine klöternde, urige Scheppersportster UND den schw*len neuen Motorcool

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 17.04.2018 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das recht einfach. Als ich beim open house beim großes Grinsen die BO 107 geführt gefahren bin, mußte ich reichlich am Gas drehen, um hinterher zu fahren. War von dem ganz vorne auch so gewollt, damit man merkt, was im M8 steckt. Und ich hab gedacht, boah ey, was ne Leistung, sollte meine TC auch haben.

Als ich danach heim gefahren bin, hab ich mal genauso am Gas von meiner gerupft. Und ich hab gedacht, boah ey, ich wußte gar nicht, was da noch so drinsteckt, wenn man das Ding mal richtig aufmacht. 

Es stecken bei den meisten Leuten mehr Leistungsreserven auf den letzten cm am Gasgriff, als in jeglichem Tuning- oder Neumotorstufenausbau. Denn ob ich bei einer Maximaldrehzahl von 3500 U/min 60 PS beim TC 103er oder 65 PS beim M8 habe, da merk ich keinen Unterschied.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Shadow ist offline Shadow · 2412 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2412 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 17.04.2018 16:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blade-7260
zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
hab ne TC88 & damit schnupfe ich die meisten 110er einfach weg Freude

Leistung reicht!

Nur Fahrwerkstechnisch, .......... da bin ich neidisch!

110er Defender vielleicht...

nicht ins lächerliche ziehen, kannst gerne vorbeikommen und selbst sehen was ein guter TC88 kann Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 17.04.2018 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Was mir auffällt, weil ich persönlich davon betroffen bin ist: Preisanstieg bei den Twin Cam mit Vergaser.

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 17.04.2018 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Echt ? Interessant..... Erzähl mal, vielleicht verkauf ich dich meine Vergaser NT.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 17.04.2018 17:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Echt ? Interessant..... Erzähl mal, vielleicht verkauf ich dich meine Vergaser NT.

Ja, jetzt ist der richtige Zeitpunkt aus der Vergasergeschichte auszusteigen!!!

Brauchst nur mal mit deinem Händler reden....   fröhlich

M8 rules!

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 17.04.2018 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig...ne doch nicht. Augen rollen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 17.04.2018 17:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Sehr witzig...ne doch nicht. Augen rollen

Du bist mir aber deine Erklärung und Behauptung schuldig geblieben. Worauf gründest du diese (gewagte) Aussage?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von joewalter
joewalter ist offline joewalter · 263 Posts seit 30.10.2017
fährt: SG CVO 2021
joewalter ist offline joewalter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 30.10.2017
Avatar (Profilbild) von joewalter

fährt: SG CVO 2021
Neuer Beitrag 17.04.2018 17:34
Zum Anfang der Seite springen

So dann gebe ich auch noch meinen Senf dazugroßes Grinsen
9 Jahre RK und TC 96, vom Sound her war das top, mir hatte der TC allerdings immer etwas zu wenig Drehmoment, speziell beim Überholen und zu zweit. Tolles Moped auf jeden Fall, ich war echt zufrieden. Aber nach 9 Jahren Chrom war‘s Zeit für was Neues:

Nun auf SGS 2018 und das ist schon wirklich eine andere Nummer: Drehmoment, Laufkultur, Fahrwerk! Ich bin begeistert, das ist für mich anderes Motorradfahren. Ich war immer so der Retro Fan, aber ein modernes Motorrad (zumindest für HD Verhältnissegroßes Grinsen) hat schon was.

Und seit letzter Woche mit dem Penzl V2 passt auch der Sound perfekt. Bis jetzt alles richtig gemacht!

__________________
cu
joe walter

Avatar (Profilbild) von joewalter
joewalter ist offline joewalter · 263 Posts seit 30.10.2017
fährt: SG CVO 2021
joewalter ist offline joewalter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 30.10.2017
Avatar (Profilbild) von joewalter

fährt: SG CVO 2021
Neuer Beitrag 17.04.2018 17:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag und mein subjektives Sicherheitsgefühl auf der Neuen ist deutlich höher durch die gute Fahrwerksabstimmung!


__________________
cu
joe walter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joewalter am 17.04.2018 17:44.

UchihaMadara · seit
UchihaMadara
Gast


Neuer Beitrag 17.04.2018 18:43
Zum Anfang der Seite springen

So jetzt wo ich auch mal M8 fahre (Morgen kommt die wieder weg)
darf ich mich erst melden!
Also vom Aussehen her ist klar.. gegen eine FXDLS in CLubstyle kommt sowieso keine Maschine ran Zunge raus Besonders beim Anblick des genialen TC 110
Fahrtechnisch: Also ich fahre eine Breakout mit M8 114cui Motor und werde die Sitzhaltung komplett ausblenden, da die je nach Typ sowieso anders aussieht.
Der Motor hat Dampf... im Vergleich zu einer TC88 ordentlich!
Im Vergleich zur TC110 hingegen hatte ich das Gefühl dass da viel kastriert wurde..
Klang war trotz KessTech und 3 Stufen, das aller letzte. Ausserdem fühlt sich der Motor nicht lebendig an.
Wer es mag der mag es wer es nicht mag der mag es nicht.
Ich war dennoch froh es ausprobiert zu haben, als dass ich von Hörensagen lebe.

Ich will es aber auch niemandem vergraulen, das hier ist kein Testbericht der auf andere anwendbar ist sondern meine persönliche Meinung und meine Eindrücke.
Wer den M8 noch nicht gefahren ist, sollte das mal nachholen! Es finden sich sicher welche die dann doch umsteigen wollen.

Schade wars für mich nichts aber habe ja auch meine Lowy smile

Allen eine angenehme und sichere Fahrt!

Gruss

Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 17.04.2018 18:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
zum zitierten Beitrag Zitat von Blade-7260
zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
hab ne TC88 & damit schnupfe ich die meisten 110er einfach weg Freude

Leistung reicht!

Nur Fahrwerkstechnisch, .......... da bin ich neidisch!

110er Defender vielleicht...

nicht ins lächerliche ziehen, kannst gerne vorbeikommen und selbst sehen was ein guter TC88 kann Augenzwinkern

1/4 Meile oder Nordschleife?

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1521871
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 19:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen