sorry, aber du kapierst es offensichtlich nicht, bei den Schalldämpfern von J&H gibt es KEIN "Mantelrohr" und darunter noch mal ein "Edelstahlrohr", für einen Schutz des im Betrieb heißen Dämpfers kann man ein s.g. Hitzeschutzblech montieren, dieses Blech umschließt den Dämpfer aber nur so weit wie nötig, aber NICHT komplett. Das "Loch" oder die "Ausfräsung" von der du annimmst das sie in den Dämpfer gefräst haben, ist nur eine Aussparung im Hitzeschutzblech, die vermutlich der Händler angebracht hat um etwas mehr Platz zu schaffen um überhaupt die Bleche montieren zu können. Bei den Tourern braucht es normal keinen Hitzeschutz, weil man im Normalfall im Betrieb gar nicht an die Dämpfer kommt.
Offensichtlich verwechselst du hier das Hitzeschutzblech mit den eigentlichen Dämpfer und bist der Meinung dass das Blech Bestandteil des Dämpfers ist und diesen komplett umschließt, ich empfehle dir hier einfach mal nach entsprechenden Bildern im Netz zu suchen.
Schau dir mal die Schalldämpfer meiner Street Bob an, die Dämpfer selbst sind Verchromt und darüber befindet sich mit ein paar mm das schwarze Hitzeschutzblech. Dieses Blech umschließt den Dämpfer aber nur etwas mehr als zur Hälfte und ist nicht im Sichtbereich jeweils nur zwei Schlauchschellen befestigt:
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Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
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