Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883/N Std./Iron: Die Würfel sind gefallen Sabsi`s Sportster 883 Iron

XL 883/N Std./Iron: Die Würfel sind gefallen Sabsi`s Sportster 883 Iron

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 883/N Std./Iron: Die Würfel sind gefallen Sabsi`s Sportster 883 Iron

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kitkat ist offline Kitkat · 594 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Special
Kitkat ist offline Kitkat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
594 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Special
Neuer Beitrag 22.04.2018 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Würde auch die weiße nehmen.

Avatar (Profilbild) von gery
gery ist offline gery · 119 Posts seit 25.09.2017
fährt: Rocker C / Sportster 1200 CB
gery ist offline gery
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 25.09.2017
Avatar (Profilbild) von gery

fährt: Rocker C / Sportster 1200 CB
Neuer Beitrag 22.04.2018 12:05
Zum Anfang der Seite springen

....@Tom.....dafür ist Forum erfunden worden....Austausch von Tipps und Erfahrungen....
...die weiße Sporty, passt wunderbar zu deiner Frau......mit den Weißwandreifen, ein echter Hingugger...Gruß Gery
 

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Marcel77 ist offline Marcel77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Neuer Beitrag 22.04.2018 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Die Weiße!

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.04.2018 13:18
Zum Anfang der Seite springen

grau oder schwarz ;-)

mattschwarze bikes werden nie fad, waren schon immer schön und sind es auch noch immer.
grau ebenso, zeitlose farbe!

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 23.04.2018 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Ok Jungs, ich will euch nicht auf die Folter spannen.........


Wir haben die Sporty am samstag gleich gekauft und ich bin 350 km damit nach Hause gefahren.


Sabsi hat sich für Industrial grey Denim entschieden, sie hat auch bereits den Tieferlegungskit verbaut.

Die weiße wäre auch mein Favorit gewesen....kostet aber leider 16.000 Euro.












Tom

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 23.04.2018 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt euch beiden!

__________________
Wanna race?

Werbung
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2018 10:11
Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch, gute fahrt und wirklich eine tolle wahl mit dem grau :-)
 

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 23.04.2018 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Die Graue war abzusehen - wenn man die Fotos auf der vorherigen Seite anschaut. Da hatte sie auf der Grauen das breiteste Grinsen. smile

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Stunden mit dem Bike.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 23.04.2018 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlichen Grlückwunsch und wir wünschen euch bestes Wetter.

Wann ist das mit dem Führerschein so weit, dass sie ihr Mopped auch selber fahren darf?

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 23.04.2018 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Jungs, auf der grauen, war das grinsen am breitesten........


Das Ding fährt sich echt geil......nur setzt der Auspuff sofort in den Kurven auf, wahrscheinlich bin ich auch zu schwer, 88 Kilo , für die tiefer gelegte Sporty......

Morgen und am Donnerstag muss Sabsi zwei mal 3 Stunden in den Kurs, dann 16 Fahrstunden und ab zur Prüfung.......bis dahin werde ich Spaß an der Sporty haben.


Leistung braucht sie eindeutig mehr......

Also was muss ich machen....reicht offener Luftfilter und Mapping oder gehört da auch gleich ein anderer Endschalldämpfer drauf?

Tom

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2018 11:44
Zum Anfang der Seite springen

was hat sie denn für dümpfer drinnen, das die gleich in den kurven aufsetzt?

ich hab 11,5 zoll PS drinnen und wiege selbst 80kg. bei mir setzt da soschnell nichts auf. okay wenn dann ab und an die fussrastennippel.
zu schwach find ich den 883 motor nach nun 12000km in keinster weise. perfekte übersetzung und die puste geht ihr nie aus.

wenn du schon wirklich umbauen willst auf 1200ccm dann pfeif auf die vorlagen und schmeiss dir die US übersetzung rein. denn die originale übersetzung der 1200er is sehr lahm.

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 23.04.2018 11:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Leistung braucht sie eindeutig mehr......

Also was muss ich machen....reicht offener Luftfilter und Mapping oder gehört da auch gleich ein anderer Endschalldämpfer drauf?

Tom

Tom, was du jetzt erstmal machen must, ist abwarten. Ist Sabsi´s Bike, nicht deins. Ich weiß, das ist schwer, ich will das Bike meiner Frau auch ständig umbauen. Aber ich bau nur das dran, was meine Frau sagt, sie will es haben. Wie schon mal gesagt, du bist nur für das besorgen zuständig, nicht für´s entscheiden.

Daher erstmal abwarten, ob sie lieber ein Mapping mit anderem Luftfilter, 1200ccm, oder alles so wie es ist haben will. Und da sie noch ein "Neuling" im Harleybereich ist, und sich bestimmt erstmal in Ruhe umschauen werden will, bleibt dir nur abwarten.

Ich kenns genau. Meine Frau will einen Sturzbügel für ihre Sporty. Also hab ich ihr gezeigt, welche es alles gibt. Und jetzt warte ich drauf, dass sie sich endlich entscheidet, welchen sie gerne hätte. Kann noch dauern.....

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 23.04.2018 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung welcher Dämpfer das sind....laut Teilegutachten ist der Hersteller PS in La Palma Californien......welche Serie muss ich zu hause nachsehen.


Ich finde das Drehmoment von unten raus und im Mittleren Bereich echt lahm......


Diese Fußrasten Nippel habe ich zu Hause abgeschraubt......die Dinger sind ja Lebensgefährlich.....

Erzähl mir bitte mehr über die US übersetzung......du bist ja eh aus Wels......lass uns mal treffen.....



Tom



@Sam....wo du recht hast hast du leider recht.......sie möchte bis dato nur einen anderen Sitz.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossoma am 23.04.2018 12:14.

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2018 12:20
Zum Anfang der Seite springen

also diese nippel sind meiner meinung nicht lebensgefährlich. wenn die schleifen sich schön ab und wenn ich aufsitze weiss ich wo ich bin!

ja hab auch progressive suspension in 11,5 zoll. wunderbares fahrwerk. müsstest bei den hersteller nachsehen und von stossdämpfer auge zu auge unten messen.
naja wenn sie dir von unten und mitte zuschwach ist, soll das ein umbau auf 1200ccm lösen?
vielleicht vergleichst du die iron jetz mit keine ahnung was, aber grad von unten und mitte geht die post ab.

wenn du sie legal umbauen lässt wird dir eben die originale 1200er übersetzung auch eingebaut und genau die frisst m.M. die paar ccm mehr auf.
iron hat kürzeres pulley, 48 eben längeres und bei den US modellen gibts ein zwischending. ja das wäre dann wieder illegal usw.

 

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 23.04.2018 12:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag @Sam....wo du recht hast hast du leider recht.......sie möchte bis dato nur einen anderen Sitz.

Was sucht sie denn? Ich find den der drauf ist recht ansehlich. Könnte dir, äh ihr, im Tausch den einer Nightster anbieten. Der ist recht flach und bringt damit die Sitzhöhe nochmal runter.


__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2262751
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Max.Hennessey
20
3507
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
833
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen