Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Super Glide Custom

Alle FXD: Super Glide Custom

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Alle FXD: Super Glide Custom

Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 23.08.2018 11:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja war ne Drag Star 650 (durfte mit 18 nicht offen fahren und das was ich eigentlich wollte damals konnte ich mir nicht leisten - also Dragstar und 3 Jahre Lehrlingsgehalt reingebuttert mit Custom und Special-Schnickschnack)

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2018 11:33
Zum Anfang der Seite springen

Cool,
damals ein KultBike,
hast schön hergerichtet, bei mir reichte es nur für eine VN 800 Classic Kawasaki. War aber auch toll seinerzeit für mich. 
Attachment 292822

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 23.08.2018 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Die hat mir auch damals sehr gut gefallen, jedoch war kein Kawa-Haendler bei uns im Umkreis...
Der Yamaha-Haendler war nur 20 km. weit weg und das Taschengeld damals auch noch knapp... so bliebs bei der 650er mit Tageszulassung :-)
 

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 23.08.2018 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee cool und verstehe nicht, was alle immer mit Ihrem Originallook haben?! Harleys sind doch genau dafür da, dass man sie individuell verschlimmbessern kann ;-)

Eine komplett originale Harley ist für mich wie ein VW GOLF - gut, solide aber eben sehr nüchtern

Die Emotionen kommen durchs customizen =)

Zweifarbig find ich viel besser und MCJ ist bei schmalem Geldbeutel echt ne gute Alternative

Rudolf ist offline Rudolf · 34 Posts seit 14.07.2016
fährt: Super Glide Custom
Rudolf ist offline Rudolf
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 14.07.2016
fährt: Super Glide Custom
Neuer Beitrag 24.08.2018 12:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide_17
Also ich finde die Idee cool und verstehe nicht, was alle immer mit Ihrem Originallook haben?! Harleys sind doch genau dafür da, dass man sie individuell verschlimmbessern kann ;-)

Eine komplett originale Harley ist für mich wie ein VW GOLF - gut, solide aber eben sehr nüchtern

Die Emotionen kommen durchs customizen =)

Zweifarbig find ich viel besser und MCJ ist bei schmalem Geldbeutel echt ne gute Alternative

Ich Stimme dir voll zu, eine harley muss individuell sein. Und so wird's ja auch gemacht. Bin gespannt ob der ein oder andere Skeptiker nachher meint "sieht ja doch Gut aus "fröhlich

Rudolf ist offline Rudolf · 34 Posts seit 14.07.2016
fährt: Super Glide Custom
Rudolf ist offline Rudolf
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 14.07.2016
fährt: Super Glide Custom
Neuer Beitrag 17.09.2018 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Hey, nach 4 Wochen endlich fertig. Also fast...

der Lenker kommt erst die Tage, schwarzer Miniape. Aber seht selbst cool  ich bin total begeistert... 

die nächsten Umbauten sind:
- wie erwähnt Lenker 
- Auspuff
- Heck tieferlegen 
- Reifen, hinten 180er... 

wird wohl über den Winter erledigt. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, ich bin vom Ergebnis jetzt schon begeistert
Attachment 294727
Attachment 294728
Attachment 294730

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 17.09.2018 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Schön, 

Ape kommt bestimmt gut.

Warum nur Heck tieferlegen? Schaut das nicht komisch aus wenns die Linie nach oben geht? 

Ich frag weil ich auch tieferlegen will. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 17.09.2018 22:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rudolf
Hallo,

nach langem hin und her wurde es keine 48, keine street bob... es wurde eine Super Glide Custom.geschockt

War beim Händler vor Ort, welcher mir über Bekannte empfohlen wurde. Probefahrt 48, nightster, street bob.. die wär's gewesen wenn nicht ausserhalb vom BudgetAugen rollen .
Und als letztes ne Super Glide custom, eig mit Taschen und Chrom nicht meins, allerdings bekam ich diese mit Umbauten wie Fender kürzen, Blinker und Lenker sowie Lack zum Kurs den ich zahlen kann. Die Taschen und Doppelsitz gibt's als Bonus für'n Mopedurlaub dazu cool .

Ist ein 2011er Modell mit 17k Km, 1. Hand und Unfallfrei. Der Lacksatz ist Tip Top, nur eben nicht mein Ding. 
übermorgen geht's zum unterschreiben und Anzahlen, bin schon ganz zappelig Zunge raus

welche Vorschläge für'n Auspuff habt ihr denn? Als Interessent für ne Sports ist das hier jetzt doch spontan was ganz anderes verwirrt

Die sieht suuper aus! würde die so lassen. Auspuff ok, aber mehr nicht.
Mach das Moped nicht hässlich, da fahren schon zu viele möchtegern Umbauten durch die Gegend.

EDIT: Hab das wohl voll verpeilt, der TE ist ja schon fertig.

Meine Meinung (und die ist ehrlich, aber eben nur meine Meinung): HÄSSLICH im vergleich zur Basis.
So schaut mittlerweile jeder zweite Eimer aus, leider.

Meine Frau sitzt neben mir, Ihr Kommentar: "Ach Du Scheiße". Wenn ich Ihr die Ausgabgsbasis nicht gezeigt hätte, dann wäre es vermutlich ein na-ja geworden.

Ich will nicht beleidigend sein, nur ehrlich, das muss man wegstecken können.
Wenn ich jetzt eine auf den Deckel bekomme, dann stecke ich das auch weg.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Rudolf ist offline Rudolf · 34 Posts seit 14.07.2016
fährt: Super Glide Custom
Rudolf ist offline Rudolf
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 14.07.2016
fährt: Super Glide Custom
Neuer Beitrag 18.09.2018 05:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
zum zitierten Beitrag Zitat von Rudolf
Hallo,

nach langem hin und her wurde es keine 48, keine street bob... es wurde eine Super Glide Custom.geschockt

War beim Händler vor Ort, welcher mir über Bekannte empfohlen wurde. Probefahrt 48, nightster, street bob.. die wär's gewesen wenn nicht ausserhalb vom BudgetAugen rollen .
Und als letztes ne Super Glide custom, eig mit Taschen und Chrom nicht meins, allerdings bekam ich diese mit Umbauten wie Fender kürzen, Blinker und Lenker sowie Lack zum Kurs den ich zahlen kann. Die Taschen und Doppelsitz gibt's als Bonus für'n Mopedurlaub dazu cool .

Ist ein 2011er Modell mit 17k Km, 1. Hand und Unfallfrei. Der Lacksatz ist Tip Top, nur eben nicht mein Ding. 
übermorgen geht's zum unterschreiben und Anzahlen, bin schon ganz zappelig Zunge raus

welche Vorschläge für'n Auspuff habt ihr denn? Als Interessent für ne Sports ist das hier jetzt doch spontan was ganz anderes verwirrt

Die sieht suuper aus! würde die so lassen. Auspuff ok, aber mehr nicht.
Mach das Moped nicht hässlich, da fahren schon zu viele möchtegern Umbauten durch die Gegend.

EDIT: Hab das wohl voll verpeilt, der TE ist ja schon fertig.

Meine Meinung (und die ist ehrlich, aber eben nur meine Meinung): HÄSSLICH im vergleich zur Basis.
So schaut mittlerweile jeder zweite Eimer aus, leider.

Meine Frau sitzt neben mir, Ihr Kommentar: "Ach Du Scheiße". Wenn ich Ihr die Ausgabgsbasis nicht gezeigt hätte, dann wäre es vermutlich ein na-ja geworden.

Ich will nicht beleidigend sein, nur ehrlich, das muss man wegstecken können.
Wenn ich jetzt eine auf den Deckel bekomme, dann stecke ich das auch weg.

BG

okay aber was ist den hässlich? Die Auspuffanlage ist original.

weil wirklich viel wurde nicht geändert: Lack, Koffer demontiert, Heck. Also dafür bist du doch sehr entfremdet.

Avatar (Profilbild) von Koschtnix
Koschtnix ist offline Koschtnix · 1014 Posts seit 30.03.2010
aus Mering
fährt: FXDC 2010 schwarz
Koschtnix ist offline Koschtnix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 30.03.2010
Avatar (Profilbild) von Koschtnix
aus Mering

fährt: FXDC 2010 schwarz
Neuer Beitrag 18.09.2018 07:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rudolf
Hey, nach 4 Wochen endlich fertig. Also fast...

der Lenker kommt erst die Tage, schwarzer Miniape. Aber seht selbst cool  ich bin total begeistert... 

die nächsten Umbauten sind:
- wie erwähnt Lenker 
- Auspuff
- Heck tieferlegen 
- Reifen, hinten 180er... 

wird wohl über den Winter erledigt. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, ich bin vom Ergebnis jetzt schon begeistert

Farbe ist ja ganz nett geworden.

Lenker:
Originaler ist sehr bequem, aber optisch ...naja.
Ob es wirklich ein App sein muß?
Ok, ich bin ein Freund von flachen Lenkern und kann mit nem App nix anfangen.
Du musst wahrscheinlich meherere Lenker montieren, bis der richtige dabei ist.

Auspuff:
mit dem geänderten Heck wären kürzere Töpfe schöner

Heck tieferlegen:
seh ich auch so. Der Abstand vom Fender zum Reifen scheint sehr groß.
Allerdings musst du beim Tieferlegen des Fenders evtl. den Sitz anpassen.
Oder willst Du kürzere Dämpfer?

Reifen:
kein Problem - 180er pass ohne grössere Änderungen rein

Mein Rat:
Beim Umbau würde ich beim Heck anfangen, denn durch die andere Sitzposition ändert sich auch der Abstand zu Rasten und Lenker.
Und du fängst wider von vorne an.
 

__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Koschtnix am 18.09.2018 14:51.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
615
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster: Unterschied super quiet baffle und quiet baffle?
von colognefire
3
2673
30.03.2024 21:21
von Wemser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
885479
19.03.2024 17:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen