Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: M Unit an Sportster pre 2003

Alle Sportster: M Unit an Sportster pre 2003

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: M Unit an Sportster pre 2003

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hennessy ist offline Hennessy · 5 Posts seit 03.01.2021
aus Bielefeld
fährt: FatboySpecial/Evo Springer
Hennessy ist offline Hennessy
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 03.01.2021 aus Bielefeld

fährt: FatboySpecial/Evo Springer
Neuer Beitrag 19.09.2022 06:36
Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mal sagen 18-20 Grad, kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Ich glaube der Akku ist hinüber!🙈

Gerdi ist offline Gerdi · 105 Posts seit 18.02.2018
fährt: Fatboy
Gerdi ist offline Gerdi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 18.02.2018
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 14.10.2022 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was ist eigentlich aus der Batterie Geschichte geworden.
Ich habe in eine Sportster eine M Unit mit einer Lithium LiFePO4 Batterie der Marke CS eingebaut. 7,5 Ah 450A
wenn sie kalt ist dauert es ein bisschen.
Man denkt auch immer die Batterie verabschiedet sich gleich.
Aber dann springt sie doch an.
und wenn sie dann warm ist ist ein Neustart nach ein paar Stunden z.B. überhaupt kein Problem.

Hennessy ist offline Hennessy · 5 Posts seit 03.01.2021
aus Bielefeld
fährt: FatboySpecial/Evo Springer
Hennessy ist offline Hennessy
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 03.01.2021 aus Bielefeld

fährt: FatboySpecial/Evo Springer
Neuer Beitrag 14.10.2022 15:05
Zum Anfang der Seite springen

Also die Batterie ist definitiv hinüber. Habe eine Gel verbaut mit der funktioniert es einwandfrei.

Unabhängig davon habe ich aber auch gehört das ältere bikes mit dem LiFePo4 Kram wegen dem Spannungsregler nicht zurecht kommen!? 

Wie auch immer ich bin mit dem LiFepo4 kram durch und finde die Preise von den Teilen auch völlig überzogen! Die Größe und das Gewicht der Teile ist reizvoll aber das wars dann auchAugenzwinkern

Schönes Wochenende

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2219921
20.03.2024 11:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5855
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1587
05.08.2023 16:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen