Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT/K/KL/SE Electra Glide: kein SE Race Tuner mehr und nun?

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: kein SE Race Tuner mehr und nun?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: kein SE Race Tuner mehr und nun?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Felix26+ ist offline Felix26+ · 121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Felix26+ ist offline Felix26+
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Neuer Beitrag 14.01.2019 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das Problem betrifft denke ich mal einige von euch. Harley darf ja aktuell keinen Screaming Eagle Race Tuner mehr verkaufen und es gibt aktuell nur noch den Street Tuner.
Ich habe eine CVO Road Glide und bin aktuell beim Umbauen. Auspuff , Krümmer, Luftfilter usw. früher hab ich einfach meinem Händler gesagt einmal Race Tuner + Prüfstandabstimmung.
Den besagten Race Tuner gibt es nun nicht mehr und der Street Tuner bedient sich nur an vorgefertigten Maps von Harley.
Nun ist meinen Überlegung auf einen anderen Hersteller zu wechseln. z.B. Dynojet Powercommander ; Vance and Hines FP3; Thunder Max ; ....
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln könnten mit Tunern abseits des Harleyangebotes?
Über ein paar Erfahrungen bin ich euch dankbar!
Attachment 301686
Attachment 301687
Attachment 301688
Attachment 301689
Attachment 301690

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 501 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 14.01.2019 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich empfehle den PowerVision von Dynjet.

1. Du kannst das Gerät beim Mopedtausch mitnehmen und brauchst nur ne neue Lizenz.
2. Das Gerät taugt auch zu Fehlersuche. Hierfür benötigst Du noch nicht mal den Lizeifür das Bike.
3. Viele Prüfstände arbeiten mit dem PowerVision.
4. Nur Software, nichts wird am Bike verbaut.
5. Mehr fällt mir gerade nicht ein großes Grinsen

__________________
Its CoolMan

Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2019 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Nichts für ungut, aber ich empfehle die Suchfunktion.
Gibts für nahezu jeden Tuner schon einen eigenen Fred.

Ich selbst nutze das FP3 und bin vollauf zufrieden.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
886746
19.03.2024 17:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Motorschaden der zweite was nun/tun M8 117 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Grey Eminenz
20
10152
03.10.2023 19:22
von sk68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
1
48606
02.08.2019 12:13
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen