Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Geht es HD zu gut? Thema Service & Kunden(un)freundlichkeit

Geht es HD zu gut? Thema Service & Kunden(un)freundlichkeit

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Geht es HD zu gut? Thema Service & Kunden(un)freundlichkeit

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
aus Nürnberg
fährt: Wide Glide 2010
niniobravo ist offline niniobravo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 09.07.2009 aus Nürnberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 11.08.2019 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Oder fahr halt mal nach Augsburg zum Harley–Händler. Die sollen ganz ok sein.
Grüsse

Chribo ist offline Chribo · 819 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 11.08.2019 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Danke, gefunden.
Westpoint Augsburg.
Und es gibt noch ein Freien hier. 

Bobo  Harley 


 

Zeltinger ist offline Zeltinger · seit
Zeltinger ist offline Zeltinger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2019 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

South Bikes in  Anzing, zu empfehlen, aber Freier Händler.

Hatte ein ähnliches Problem bei der 1600 Inspektion bei den üblichen Verdächtigen in München West/Ost/... und was weiß ich wo sonst noch.
Finde ich echt traurig. Das ist „über den Tisch ziehen“. 
Freie Werkstätten sind wohl die bessere Wahl. Wäre da nicht die Garantie...

Na ja, ich versuche eine Lösung für mich zu finden. Bin oft in Tschechien. Da gibts ja auch HD Händler. Hatte ich erst hier im Forum schon mal was gelesen zwecks Kosten.

Gruß

 

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 11.08.2019 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich irgendwie an HD Köln unter von Herz... da war auch immer die 1. Frage ob der Bock aus seinem Stall war... selbst bei nem Liter Öl

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.08.2019 21:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
zum zitierten Beitrag Zitat von Chribo
Überleg ob es was nützt wenn ich mich an HD Deutschland wende.

Das hätte ich sogar gemacht, bevor ich es in ein Forum schreibe.

Juckt im allgemeinen keinen bei HD Deutschland.
Da sind viele miteinander verbandelt, viele Händler waren mal bei HD Deutschland.
Da kratzt keine Krähe der anderen ein Auge aus.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 11.08.2019 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich irgendwie die Story. Ich bin aus Hessen und habe in Bamberg bei Bertels gekauft. Das gefiel dem HD Händler in ..... garnicht und schmies mich sogar aus seinem Laden. Kein Scherz!

Werbung
Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Neuer Beitrag 11.08.2019 23:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Kenne ich irgendwie die Story. Ich bin aus Hessen und habe in Bamberg bei Bertels gekauft. Das gefiel dem HD Händler in ..... garnicht und schmies mich sogar aus seinem Laden. Kein Scherz!

Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher! Freude

__________________
Klagt nicht, kämpft!

Moos ist online Moos · 13554 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13554 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.08.2019 00:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher!

Hart ausgedrückt aber wohl wahr. Leider können die es sich aber leisten, da genug Klientel bereit ist jeden Preis zu löhnen und sich dabei noch dem Rest der Welt überlegen fühlen, weil sie es sich ja leisten können. Gemäß dem Motto "Eure Armut kotzt mich an"
Kann jeder froh sein wo einen halbwegs vernünftigen Dealer in der Nähe hat. Nicht umsonst rennen viele den freien die Bude ein.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 12.08.2019 02:17
Zum Anfang der Seite springen

So lange es nicht kompliziert wird mit der schrauberei, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und mache das meiste selber.

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1097 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 12.08.2019 02:45
Zum Anfang der Seite springen

...dad mit der Brotherhood haben viele Ofizielle nicht verstanden. Zudem sollten die nicht vergessen, dass wir Kunden sind.

__________________
Ride on!

BlackStar ist online BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist online BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 12.08.2019 06:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666

...Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher! Freude ...

Moin, 

das liegt auch darin begründet, dass es immer weniger Inhaber geführte Läden gibt. Hinter vielen verknüpften Shops verbergen sich irgendwelche externen Geldgeber, für die der einzelne Kunde und seine Zufriedenheit nicht mehr wichtig ist.  

Ist für die MoCo auch viel einfacher, sich mit ein paar handvoll Geldgebervertretern auseinanderzusetzen, als mit zig verschiedenen (alteingesessenen) Inhabern, die bei Weitem nicht so einfach und reibungslos zu führen sind.

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster · 188 Posts seit 08.06.2017
aus Krefeld
fährt: XG750
Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 08.06.2017 aus Krefeld

fährt: XG750
Neuer Beitrag 12.08.2019 06:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
zum zitierten Beitrag Zitat von Chribo
Überleg ob es was nützt wenn ich mich an HD Deutschland wende.

Das hätte ich sogar gemacht, bevor ich es in ein Forum schreibe.

Da weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung, dass das die Company nicht die Bohne interessiert. Nach 3 Kontaktversuchen bekam ich seinerzeit die Antwort, dass ich mich an meinen Händler wenden soll. Reine Zeitverschwendung diesen „satten Verein“ überhaupt zu kontaktieren.

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool

IceDude ist offline IceDude · seit
IceDude ist offline IceDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2019 08:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Kenne ich irgendwie die Story. Ich bin aus Hessen und habe in Bamberg bei Bertels gekauft. Das gefiel dem HD Händler in ..... garnicht und schmies mich sogar aus seinem Laden. Kein Scherz!

Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher! Freude

Kann ich genau so bestätigen!
Habe mir jetzt meine erste Harley gegönnt und bin im Zuge des Kaufes/der Recherche auch mal bei den Harley Händlern in Köln und Bonn gewesen.
Was mir da für eine Überheblichkeit und Arroganz entgegenschlug - unfassbar!
Nie wieder werde ich da einen Fuß reinsetzen, hatte sogar schon ernsthaft erwägt konsequenterweise keine Harley mehr zu kaufen....da hat dann aber doch der "Habenwill Faktor" die Oberhand behalten.

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 12.08.2019 09:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von IceDude

bei den Harley Händlern in Köln und Bonn gewesen...

Bonn überrascht mich jetzt, denn da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht und mache sie immer noch... Köln kann ich zu 100% unterschreiben! Ist zwar der gleiche GF, oder wie es hier mal benannt wurde ein "Geldgeber" dahinter, aber die 2 Läden trennen Dimensionen.
Köln: die "Werkstatt" bastelt mehr ohne ihre Grenzen zu kennen, Verkäufer LACHEN DICH HÖNISCH AUS wenn man über Preise reden will, und wie schon hier geschrieben: selbst wenn du nen Liter Öl kaufen willst kommt die Frage "is der Bock von uns??"
Bonn: die Werkstatt kennt ihre Grenzen, Verkäufer machen in meinen Augen vernünftige Angebote, und wenn ich mal da bin gehen die auch ohne Arroganz auf "Fremde" zu

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Rolf64 ist offline Rolf64 · 819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 12.08.2019 09:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von IceDude
zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Kenne ich irgendwie die Story. Ich bin aus Hessen und habe in Bamberg bei Bertels gekauft. Das gefiel dem HD Händler in ..... garnicht und schmies mich sogar aus seinem Laden. Kein Scherz!

Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher! Freude

Kann ich genau so bestätigen!
Habe mir jetzt meine erste Harley gegönnt und bin im Zuge des Kaufes/der Recherche auch mal bei den Harley Händlern in Köln und Bonn gewesen.
Was mir da für eine Überheblichkeit und Arroganz entgegenschlug - unfassbar!
Nie wieder werde ich da einen Fuß reinsetzen, hatte sogar schon ernsthaft erwägt konsequenterweise keine Harley mehr zu kaufen....da hat dann aber doch der "Habenwill Faktor" die Oberhand behalten.

ist mir auch so vor vielen Jahren ergangen ...... einige tausend Euro Unterschied - der Koblenzer war dann wirklich ein Freundlicher und die Kohle stimmte auch . 
Aber abschliessend konnte ich mir einiges in Bonn anhören....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330569
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175090
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
480
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen