Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » USA: Platz im Container - braucht noch jemand was?

USA: Platz im Container - braucht noch jemand was?

USA: Platz im Container - braucht noch jemand was?

racemoto ist offline racemoto · 125 Posts seit 24.02.2019
fährt: Sportster 1200C
racemoto ist offline racemoto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 24.02.2019
fährt: Sportster 1200C
Homepage von racemoto
Neuer Beitrag 03.06.2019 05:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich werde um den 20. bis 25. Juni einen Container von Seattle (also Staat Washington, USA - Westküste)  auf die Reise nach Deutschland schicken.

Eigentlich wollten wir uns den Container mit jemandem teilen, aber die Leute ziehen jetzt erst später um, weshalb wir Platz im Container haben.

Das macht natürlich für ein T-Shirt oder so keinen Sinn, aber falls jemand eh grad 'nen Harley Rahmen, einen Motor oder ein ganzes Mopped verschiffen will, sollten wir mal mailen. Das sollte günstiger sein als jede andere Art des Transports...

Meldet Euch am besten per Mail an racemoto+container@gmail.com oder natürlich hier im Thread.

Viele Grüße
André

__________________
Blog (allerdings echt ungepflegt traurig )
Facebook Group+Page

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
287
247480
23.11.2023 08:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
16
5378
07.07.2023 17:01
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: HILFE - Umbau USA-Modell auf deutsche Zulassung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von V-man
22
29530
17.03.2023 21:51
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen