hd-hans
Mitglied
44 Posts seit 16.08.2011
aus
Wien
fährt: HD FLHTCU Bj.1991, FLHRC 2009, Sportster Super Low 2011, FLHTK Ultra Limited Bj.2020, BMW R1100GS, Dneprgespann, diverse Puch
Das es in diesen Zeiten zu Problemen kommen kann, ist leider eine Tatsache, welche man akzeptieren muss. Auch auf anderen Gebieten. Nicht akzeptieren kann ich, dass die Kommunikation zwischen Kunden / Händler bzw. Company nicht funktioniert. Zum Thema, den Kaufvertrag zu stornieren, ist die Situation leider die, dass meine Frau, die jahrelang diverse Sporty Modelle gefahren hat, leider nach Knieproblemen eigentlich das Motorradfahren aufgeben wollte, und in
den Harley Trikes eine Alternative gefunden hat. Sie hat bisher fast 60.000 km auf zwei Tri Glides zurückgelegt. Da ich mir im Herbst eine neue Ultra Limited - zu meiner alten E-Glide Ultra - geleistet habe, und wir der Meinung sind, dass wir nicht die Reichsten am Friedhof sein wollen, hat uns die Idee gefallen, dass auch sie sich eine neue Tri Glide leisten sollte. Noch dazu, da die 2020er Modelle technisch aufgerüstet wurden. Da sie aber bei Vertragsabschluss ihre alte 'Tri Glide beim Händler zurückgegeben hat (welche innerhalb von einer Woche verkauft war), steht sie jetzt ohne fahrbaren Untersatz da. Und Alternativen gibt es da leider keine! Also ist ein Storno keine Option, da dann der Liefertermin wieder von vorne zu laufen beginnt! Ist halt heuer eine versch..... Saison. Überhaupt jetzt, wo man sich wieder langsam frei bewegen kann.