Jetzt haben wir den Deckel vor uns, hinter dem sich die Schaltung und das Getriebe befindet.
Die Schaltung ist mit einer Schraube am Getriebedeckel befestigt. Um diese nachher bequem herauszuschrauben, ohne nach dem Ausbau den Deckel irgendwie fixieren zu müssen, habe ich die Schraube jetzt schon gelöst. Aber nur gelöst, nicht ganz herausgeschraubt.
Dazu erst mal das Sicherungsblech zur Seite gebogen, dann Schraube gelöst.
Um den Getriebedeckel zu entfernen, vorher noch den Kettenspanner rausnehmen.
Dann die drei Schrauben des Deckel herausschrauben. Achtung: sie sind unterschiedlich lang, eine ist etwas kürzer, nicht verwechseln!
Jetzt kann das Getriebe, das am Deckel befestigt ist, sanft von der anderen Seite herausgedrückt werden
. Mit Gefühl, auf einer Seite leicht drücken, auf der anderen Seite festhalten und auffangen.
Achtung: die Getriebezahnräder sind nur lose aufeinandergesteckt, beim Ausbauen darauf achten, dass nicht alles auseinanderfällt
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