Zitat von PS-Cowboys
Zu Jan - HH : Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht und ich staten würde : Alle Ausländer sind kriminell ... ist das für mich intolerant .. und außerdem - mit Verlaub - saublöd
Gleiches gilt für Statements über Hoggies hier. Beim Thema Toleranz darf man sich nicht aussuchen, gegenüber welcher Zielgruppen man tolerant ist und gegenüber man es nicht sein will. Man ist tolerant oder man ist es nicht !
Und wie schon Indy sagt : Macht eine nette Jacke jemanden zum Biker .. oder gar zu jemandem, der entscheiden darf, wer Biker ist und wer nicht ?
Na, da stimmen wir doch überein.
Ich verstehe aber, was Du meinst und habe die Bilder entfernt. Bin da sicher über das Ziel hinausgeschossen, sorry!
Der Thread animiert aber dazu, trotzdem etwas dazuzugeben. Und wie ich sagte, gibt es solche und solche Biker. Ich will jetzt nicht das Bild und die Diskussion heraufbeschwören von den Bikern, die ihr Hobby in der Tat leben und denen, die sich einkaufen und ihr Bike nur dazu haben, am Samstag bei gutem Wetter zum Händler zu fahren. Aber die gibt's.
Toleranz ist aber natürlich nicht eine Einbahnstrasse. Ich bin sehr vielen Dingen gegenüber sehr intolerant. Rechtsradikale nennst Du selbst - und da wäre ich u.A. sehr, sehr intolerant.
Alles wird gut!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jan-HH am 29.09.2008 15:21.