oder gleich selber bei J&H anrufen - die sind auch daran interessiert , welcher händler die anlage
scheinbar mehrfach unwissentlich oder wissentlich falsch verbaut sodass gleich mal die ABE erlischt
deshalb gibts ja kess tech und J&H fast nur noch über den händler zu kaufen - damit sowas eben nicht passiert
viele möglichkeiten gibts ja nicht - höchstens bowdenzüge vertauscht und an der falschen seite des motors angeschlossen ( dan könnte man der einfachheit halder den motor umpolen - s.o. )
oder das falsche speed signal gennommen oder nicht am tachogeber am getriebe abgegriffen - sondern ( hinter der HD blackbox ) am tacho ein verfälschtes signal genommen
mehr fällt mir momentan nicht ein - AMP die stecker sind ja verpolungssicher - und sonst würde ja überhaupt keine funktion der klappen da sein
zur versorgungsspannung gabs ja das problem bei can bus, wenn das rücklicht angezapft wurde - das das bei can bus kurz abgeschaltet wird bei zündung an
da gabs in diesem thread auch schon berichte drüber - paar seiten vorher
j&H im stand offen und beim losfahren zu bis 70k/mh - das kann und darf nicht sein !!!!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 31.05.2014 14:40.