Hi,
Ich habe diesen Winter das Pro verbaut.
Als aller erstes muss ich MikeRoder recht geben. Diese Kabel. Diese versch.... kleinen kabel.
Egal. Es geht wenn mann sich dran gewöhnt.
Das Pro kann viel. Sehr viel. Aber Leider nicht bei der V Rod mit Breakoutbox.
Tacho, Drehzahl, Trip, ODO funktionieren Plug and Play.
Auch bei den Funktionen wie G Kräfte messen, Durchschnittsgeschwindigkeit, 0-100 Messung,......, muss man nichts einstellen.
Funtionen wie öldruck, öltemp, Wassertemp, ........ sind laut Motogadget mit der Breakoutbox VRSC nicht möglich. Schade eigentlich.
Aber z.B. Ganganzeige musst du anlernen. Ist etwas fummelig weil du es wärend der Fahrt machen musst. Beim ersten mal war ich beim anlernen etwas zu langsam unterwegs, aber beim zweiten mal ging es.
Die Funktion Fuell ist etwas aufwändiger.
Zuerst musst du den Sprit absaugen. Komplett.
Das ist nötig um dem Tacho zu sagen "jetzt ist er leer".
Dann Volltanken, 30min warten und nun Fuell Full (Voller Tank) anlernen.
Nach der Ersten Tankfüllung stellte ich fest das die Ganze arbeit für den Arsch war, da mir der Tacho Low Fuell bei 3/4 vollem Tank anzeigt.
Es ist zwar möglich die Warnfunktion aus zu schalten, aber das ist nicht im sinne des Erfinders.
Wobei ja der Tankgeber der V Rod generell nicht der beste ist.
Bei meinem Motogadget Mini, den ich vorher dran hatte, ging bei genau 230km die reserveleuchte an.
Sollte also beim Pro auch gehen.
Mein Tacho ist aktuell gerade in Berlin bei Motogadget weil eine neue Software drauf muss (wegen anderer Fehler), bin mal gespannt ob dann alles funtioniert wie es soll.
Um deine Frage zu beantworten. Du brauchst den Tacho und die Breakoutbox VRSC.
Da ist alles dabei.
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Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen