Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ausflug mit den HOG

Ausflug mit den HOG

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ausflug mit den HOG

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Moin Micha

Weil wir hier ja eh schon bei Bauern, Rindern und Schweinen gelandet sind, mal ne indiskrete Frage an dich:
Was soll bei dir das ASAP bedeuten?

Kenn es nur unter: as soon as possible

Was willst du uns damit sagen? Kommst du, oder kommst du nicht?

Ist's ein Ausdruck mit sexuellem oder politischem Hintergrund?

In deinem bzw.unserem Alter ist ja vieles möglich. Nu sag doch schon und lass dich nicht lange bitten. Aber keine Weihnachtsmärchen Augenzwinkern

Gruß Gerd

der gerade aus der Schonung kommt und das Christkind gesehen hat.
Ja, es stand da so am Tannenwald
und hatte den Arsch voll Hannen-Alt.
Ich hab es lange angesehen,
es hat gewankt und konnte kaum stehen.
Dann hat es gelacht so ganz ohne Grund
dann fiel es um, genau auf den Mund.
Ich bin jetzt schnell ins Dorf zurück,
hol einen Arzt, vielleicht hat es Glück.
Im Dezember ist es dann wieder ok
und bringt die Geschenke durch den Schnee.

Helau aus Cloppenburg

Hallo Gerd,
as soon as possible ist schon richtig !
Im Gegensatz zu manch Anderen schiebe ich nichts auf die lange Bank sondern erledige alles schnellst möglich Freude

Gerd ist offline Gerd · 3895 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3895 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 25.11.2008 15:15

@bruchpilot

Ich glaubs auch bald.
Wenn ich mich recht erinnere ist Micha doch gelernter Dachdecker oder?

Dachdecker ---> Latten = Passt! fröhlich fröhlich fröhlich

Am Edersee sollten wir aber auf dunkle Gestalten aufpassen die mit Vierkanthölzern hinter uns rumlungern
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:19

Zitat von Bruchpilot
Demnach müßte man aus a.s.a.p ableiten: ....**zensiert**..., was nicht schnell genug auf den Bäumen ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das paßt eher zu Dir Freude Nur bei Dir ist eh alles schneller auf den Bäumen fröhlich Bist eben zu langsam Bruchi cool Freude fröhlich Und beim nachsteigen auf die Bäume biste zu oft heruntergefallen, deswegen der Nick "Bruchpilot" großes Grinsen

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:21

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
@bruchpilot

Ich glaubs auch bald.
Wenn ich mich recht erinnere ist Micha doch gelernter Dachdecker oder?

Dachdecker ---> Latten = Passt! fröhlich fröhlich fröhlich

Am Edersee sollten wir aber auf dunkle Gestalten aufpassen die mit Vierkanthölzern hinter uns rumlungern
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gelernter Dachdecker und Schmied cool

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:22

Vorsicht !!! Sonst baue ich dich demnächst in meine Geschichte ein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da werden wir dann sehen, wer schneller ist.

Gelernter Dachdecker und Schmied

Wobei man aber noch erwähnen muss, der Micha die Lehre zum Schmied a.s.a.p. abbrechen musste, nachdem er den Hammer nicht hochheben konnte.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:22

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Demnach müßte man aus a.s.a.p ableiten: ....**zensiert**..., was nicht schnell genug auf den Bäumen ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und um nochmal auf das komische Gesöff zurück zu kommen und um es mal geschmacklich genau zu beschreiben: irgendeine Mischung aus Limonensaft, HubbaBubba Destilat, und Phosphorsäure. Es könnte eventuell Rostentferner drin gewesen sein. Vielleicht hat der Micha damit die HubbaBubbas aufgelöst, bevor er das ganze dem Limettenlikör beigemengt hat.

Das war Grappa mit nem Schuss Limette Freude

Werbung
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:23

Zitat von Bruchpilot
Vorsicht !!! Sonst baue ich dich demnächst in meine Geschichte ein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da werden wir dann sehen, wer schneller ist

Au Ja großes Grinsen

Denk dran, wer Ärger säht kann die Ernte direkt mitnehmen Freude fröhlich großes Grinsen Und anschließend verpfeife ich dich bei Hellmut deinem HOG Chapter Vorgesetzen smile Freude fröhlich

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:29

Säht kommt von Sähen? Und was für ne Ente?

Der Familienrat im Angels Place war nach ein paar Bier ganz meiner Meinung - auf der Wand steht...: wer Ärger sät kann die Ente direkt mitnehmen.

Wir müssen da die Tage wieder hin, den 2CV abholen.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:47

@Bruchpilot: Meinst Du denn, die lassen den ASAP nochmal da rein? Der hat beim Geschirrspülen doch so viele Gläser zerbrochen....

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 15:47

@Bruchpilot: Meinst Du denn, die lassen den ASAP nochmal da rein? Der hat beim Geschirrspülen doch so viele Gläser zerbrochen....

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.11.2008 16:20

Die schweren Teller hatte ich ja schon vermutet, aber Gläser kann er auch nicht heben?
Glaub ich nicht. Vielleicht sind die Arme zu kurz für den Bauch und er kommt nicht ans Spülbecken ran.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 26.11.2008 16:24

Schluß jetzt... der Micha sagt, ich soll die Finger vom Hanf lassen...

Also, zur Abwechslung mal was Neues vom Projekt…

Ich hab mal bei Google Japan nachgeschaut und unter koberind-in-not.com ein Forum von den Koberinder-Freunden gefunden.
Die konnten meine Frage bezüglich der Musik beantworten.
Um es in kurze Worte zu fassen – d.h. die sind noch schlimmer drauf, als hier im Harley-Forum, und es hat ca. 134 Seiten gebraucht, bis man von künstlicher Besamung bis hin zu Schwanzfarben irgendwann meine Frage beantwortet hat – Rammstein taugt nix in Kombination mit Hanf.
Man hat mir dann, nochmals 97 Seiten später, das Duett Raab & Manowar mit dem Titel: Gib das Hanf frei empfohlen.

Hab ich mir auch direkt mal auf so einem illegalen Server in Osaka runtergeladen.
Das kann ich schon vorher gebrauchen. Ich hab nämlich ein Problem.

Die Kripo hat meine Garage offensichtlich mit nem Flugabwehr-Laubsauger leergesaugt. Da ist, außer den Betonresten und nem verbogenen Garagentor alles lupenrein sauber.

Gehört das mittlerweile zum Service von der Feuerwehr, oder was wollen die mit dem Brandstaub?

Ob es damit zusammenhängt, dass meine Nachbarn noch heute völlig stoned durch die Gärten torkeln?

Ich glaub ich hab ne Menge neue Abnehmer.

Also brauch ich schnellstens meine THC verseuchte Asche zurück.

Naja, wie dem auch sei… ich brutzel mir gleich ein paar Lautsprecher an meine V-Rod und schließ da meinen iPod an. Dann fahr ich zu meinen neuen Bekannten vom Landeskriminalamt NRW, weck die Bande mal mit ner Sinfonie aus 7.000 U/min und meinem Flammrohr…

... und dann dreh ich mal die Boxen auf.

Um denen mal richtig Angst zu machen, zieh ich auch gleich meine Lederweste mit dem HOG Airportchapter Logo an und steck mir vom Hellmut die verbrannte Taschenuhr samt Kette an den Gürtel.

Das hat mir schon beim ersten Anblick vom Präsi stark imponiert.

Um mich nicht lächerlich zu machen, flexe ich noch links und rechts die ollen Kochtöppe ab; denn sonst kann ich mit meinem BMW-Tarnmobil ja gleich noch die Best-Off-CD von den Villagepeople von nem illegalen Kölner Schwuchtel Server runterladen.

Melde mich wieder, sobald ich mit dem Beamtenapparat ne Einigung erzielt habe.

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 26.11.2008 16:29

Was Du auch nimmst... bekomm ich was ab?

fröhlich fröhlich fröhlich

LG, JoJo7 smile

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 02.12.2008 15:00

So, da bin ich wieder. Viel kann ich leider nicht erzählen, außer, dass ich momentan ein wenig in der Klemme sitze und meine Stimmung sich nicht mit eigenen Mitteln aufhellen lässt.

So hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal die Harley putzen. Wenn ich eins hasse, dann ist es das ganze polierte Aluzeugs, das im Jahr über ziemlich angegammelt aussieht.

Naja, dafür gibt´s ja tausend Versionen von Alu-Politur. Ich hab da so ein Wundermittel: 50 ml Alu-Magic-Hochglanzpolitur aus dem Harley Shop günstig auf dem Weihnachtsmarkt beim Harley Dealer hier um die Ecke für schlappe 99 EUR die Tube erwerben können.
Dazu hab ich noch ne rote Harley Weihnachtsmann Mütze mit blinkendem HOG Logo vom Harley-Weihnachtsmann geschenkt bekommen.

So ausgerüstet hab ich dann die ganze Nacht im eiskalten Schuppen gesessen und versucht die Harley zu polieren.
Ich sach euch… entweder taugt die Harley Alu-Magic-Hochglanzpolitur nix – oder ich hätte den Beipackzettel nicht einfach wegschmeißen dürfen. Vielleicht stand da ja der Zauberspruch für die Magic-Hochglanzkacke dabei.
Ok.. ohne Zauberspruch hab ich genau 3/4 der Hinterradfelge mit den 50ml geschafft.

Also nicht in Hochglanz, aber zumindest sauberer als vorher.

Zum blankpolieren hab ich dann die Weihnachtsmann Mütze genommen… ich muss aber sagen, die taugt auch nix. Die hat vielleicht gefuselt.

Zumindest hat das blinkende HOG-Logo beim Polieren für ne weihnachtliche Stimmung gesorgt. Bis morgens um 7:12 Uhr. Da waren die Batterien leer. Machte aber nix – ich hab mir dann schnell noch 2 Liter Glühwein zum Frühstück reingezogen um wieder auf Normaltemperatur zu kommen und bin dann wieder zurück zum Harley Dealer auf den Weihnachtsmarkt.

Ich hab dann mal überschlägig gerechnet und mir 100 von den Alu-Magic-Hochglanzpoliturtübchen gekauft.

Ich hab wieder nur eine Mütze bekommen.

Sagt mal, wie hoch ist eigentlich die Händlerspanne vom Weihnachtsmann bei der Alu-Magic-Hochglanzpolitur? Ich glaub der Weihnachtsmann hätte bei 100 Tuben zur Mütze auch noch ein paar Ersatzbatterien zulegen können.

Zumindest hatte der Weihnachtshog noch einen Tip für mich… die Paste braucht keinen Zauberspruch, sondern ich muss mit Druck auf den Aluteilen ziemlich lange verreiben. Und wenn man dann nachpoliert, soll die Felge blinken, wie ein Weihnachtsstern.

Aha… also auftragen und einwirken lassen war falsch.

Außerdem muss man das Motorrad vorher mit Wasser vorreinigen, sonst gäbe das Kratzer.

Ich hab dem Weihnachtsmann am weißen Bart gezogen (zum Vorschein kam der dicke Heinz aus der Werkstatt) und dem mal meine Meinung gesagt. Das hätte er mir auch schon bei der ersten Tube erzählen können – dann hätte ich 99 EUR und eine Nacht gespart.
Sollte es wieder nicht klappen, kann er demnächst als Eunuch beim osmanischen Wanderzirkus auftreten.

Die HOG-Blinke-Blinke-Weihnachtsmütze hat er mir wieder abgenommen.

Auch egal, die Fuselkappe kann er meinetwegen am Heiligen Abend selber aufsetzen.

Ich bin dann schnell nach Hause, hab mir aus dem Kleiderschrank meiner Lebensabschnittsgefährtin ein paar Ed-Hardy- und Dolce&Gabbana-T-Shirts gegriffen und zum Putzlappen erklärt.

Mein einziges Problem war nun, wir hatten ja immerhin -7°C, der Wasserhahn am ollen Schuppen war vereist.
Ich hab dann einfach einen Gartenschlauch mit dem Dampfstrahler und dem Wasserhahn an der Badewanne verbunden. Ich habe ja so einen Kercher Dingsda Professional, an dem man noch einen Behälter mit Reinigungsmitteln andocken kann. Da ich mir jetzt nicht ganz so sicher war, wann Kaltreiniger gefriert, hab ich den Kaltreiniger auf unserem Herd erhitzt. Stufe 12, damit es schnell geht.

Motorrad auf der Terrasse geparkt, und los ging´s… nicht direkt… ich musste mir noch die Maulerei aus der Küche anhören, dass da was übergekocht wäre. Naja, es geht zur Not auch ohne Zusatzstoffe – man muss nur die Dreckfräse näher ranhalten.

Zum Thema, dass sich Spagetti in Verbindung mit Kaltreiniger nicht gut auf den Säuregehalt im Magen und damit negativ auf´s Gemüt der Angebeteten auswirken, möchte ich jetzt aus eigenem Interesse nichts schreiben.

Außerdem war ja putzen angesagt… vielmehr Dampfstrahlen.

Wusstet ihr, das es einen Warmwasserspeicher gibt? Wusstet ihr, das der binnen weniger Minuten ratzekahl leer gesaugt wird? Ich nicht… ich hatte mich nur gewundert, dass die Leitung schon wieder zugefroren war. Ich hab dann den Dampfstrahler zum Auftauen ins Haus gestellt.

Schnell die Terrassentür zu, da die Maulerei immer noch zugange war und hab dann überlegt, wie ich jetzt den Eispanzer vom Moped bekomme.
Der Wetterbericht ließ auch nicht auf Tauwetter hoffen – also hab ich mich hinten rum geschlichen und hab die Harley durch die Verandatür ins Wohnzimmer gefahren.

Ich sach euch… Vorsicht Falle.

Nasser Flitschstone BT 021 auf poliertem Marmorboden ist sehr tückisch im Bremsverhalten.

Meinen Fall hat zum Glück der Weihnachtsbaum gedämpft. Nur die Glassplitter von den Christbaumkugeln zwicken ein wenig im Arsch.

Die HOG-Weihnachtsmannfusselmütze hat sich zudem als Lebensretter erwiesen – Danke lieber Weihnachtsmann – meine Holde… in dem Fall mehr Furie… stürmte jedenfalls wie die wahnsinnige Gogo Yubari in Kill Bill das Wohnzimmer. Beim Anblick der Fuselmütze musste Mrs. Todesengel dann doch wieder lachen.

Es gibt nichts romantischeres, als mit seiner, mit Halogenkohlenwasserstoff angereicherten, Allerliebsten den Weihnachtsbaum am 1. Advent ein zweites Mal aufzubauen, und den Engelchen die Flügel mit der Heissklebepistole wieder anzudübeln.

5 Stunden und 2 Liter Glühwein später stand das Ding einträchtig neben meiner Harley. Der Eispanzer war auch verschwunden. Ich musste nur nachledern und mit nem Nass-Sauger die Marmorfliesen reinigen.

Eine Fliese ist gerissen… der italienische Marmor ist ganz schön empfindlich… ich hab einfach den Baum ein wenig umplaziert, damit ich meine Weihnachtsgeschenke und die Harmonie zum Feste nicht gefährde.

Dann war Polieren angesagt. Immer mit Druck auf dem Zeigefinger bis die Fingerkuppe glüht. Es hat funktioniert !!! Schwupp war der Rest der Felge blank. Allerdings blanker als der 3/4 Erstversuch.

Also alles von vorn.

Ich sach euch, schon nach der hinteren Felge tat mir der Finger ganz schön weh. Ist das der Anfang von Arthrose?

Naja… Indianer weinen nicht, hab ich mal von meinem Daddy gelernt. Meine Squaw auf dem Sofa hielt sich den Magen und jammerte fürchterlich.

Da kein Medizinmann mehr Sprechstunde hatte, hab ich einfach mal weiterpoliert.

Hatte ich schon erzählt, dass der Dampfstrahler wieder aufgetaut war und dass ich den Druckschalter zum Strahlen, wegen klammen Fingern, mit nem Streichholz blockiert hatte?

Ich hab´s erst gemerkt, als um 6:00 Uhr morgens der italienische Marmor im Wohnzimmer langsam wieder nass wurde...

Ich hab ne Menge zu tun… ich melde mich wieder.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bruchpilot am 02.12.2008 15:08.

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 02.12.2008 15:16

Das ist ja so gut fröhlich fröhlich Mach so weiter!!

BRC No. 3 - la vida pasa

In Memoriam Jimmy #5

Mattis ist offline Mattis · 1065 Posts seit 22.06.2008
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Mattis ist offline Mattis
* Hardcore-Starrahmen-Fahrer *
1065 Posts seit 22.06.2008
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Neuer Beitrag 02.12.2008 16:42

Wenn denn das mal als Buch mit passenden Photos rauskommt, bin ich vorn in der Schlange am Tresen. Suuuper.

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil