Vor ? jeden Blinker, die Dinger müssen, wenn überhaupt parallel zu den Blinkern.
Hast Du wenigstens ausprobiert ob ohne Widerstände die Kontrolleuchte noch normal blinkt.
Das mit den Widerständen hat man früher mal machen müssen als es noch stromabhängige Blinkerrelais gab. Bei den neueren Sportster Modellen ab 2014 ist das absoluter Unfug, da alles über das BCM (Body Control Modul) läuft.
Bei einer 2014er Sportster KANN sich die Frequenz der Blinker nicht ändern, da per Elektronik gesteuert.
Es kommt einem nur beim Wechsel von Glühlampen so vor, weil durch den Glühfaden die Glühlampe träger reagiert :
Glühlampe: aaaaannnn, auuuusss,aaaaannnn,auuuusss
LED: an,aus,an,aus
Das einzige was die Frequenz ändern kann ist die Kontrolleuchte im Dashboard, die blinkt unter Umständen hektisch weil die Ausfallkontrolle meint das ein Blinker kaputt ist.
Bei meiner Custom konnte ich das beheben indem ich einen 100 Ohm Widerstand parallel zur Bremsleuchte angeschlossen habe, die Kontrolleuchte wurde vorher nur schneller wenn ich links geblinkt und dann gebremst habe.
Das scheint ein Problem der Software zu sein, im Normalfall wird beim Einschalten der Zündung der Strom in den beiden Blinkerkreisen verglichen, bei mehr als dreißig Prozent Abweichung zwischen links und rechts geht das BCM davon aus das ein Blinker defekt ist und zeigt das über das Dashboard an. Vermutlich wird der gemessene Wert auch im BCM abgespeichtert, das würde einige hier im Forum geschilderte Effekte erklären. (Blinker anlernen und ähnliches)
Jetzt sind natürlich dreißig Prozent von ca. 2 Ampere (vorne Lampen, hinten LED) etwas anderes als dreißig Prozent von 0,333 Ampere (Vorne und hinten LED)
Deshalb ist das 'System' dann etwas empfindlicher.
7,5 Ohm Widerstände sind aber auf keinen Fall notwendig, 100 Ohm, 4 oder 5 Watt sind völlig ausreichend falls überhaupt notwendig ...
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.