Mit meinem Auftritt gabs noch nie Probleme.Vorher bei den anderen Marken nicht,und bis Mitte letzten Jahres bei HD ebenso nicht.Leider ist"mein" Mechaniker seit Februar 2015 nicht mehr da.Und in der Auftragsannahme ist es zur Zeit eine Mischung aus Arroganz(kann ich mit leben)und Inkompetenz(damit hab ich ein Problem).Bin auch dort nicht der Einzige,der es so empfindet.Kenne mehrere,die dort nix mehr machen lassen.Wenn man mal überlegt,wieviel Geld denen insgesamt durch die Lappen geht-und es ist denen sch...egal!Gibt ja genug Neukunden oder welche,denen man jährlich was Neues verbimmeln kann,weils neue Farben oder 7cui größere Motoren gibt.Ich glaube auch,daß sich diese Einstellung irgendwann rächen wird.Ein Großteil der Polaris-Fahrer kommt ja von HD,und wenn ich mal bei mobile.de nach Victories schaue,sehe ich einen im Verhältnis zu den verkauften Motorrädern kleinen Gebrauchtmarkt.Scheinen wohl alle zufrieden zu sein-mit ihren Kisten und dem Service.Diese Kunden hat HD also verloren.
Ich hoffe, mein Mopped Donnerstag abholen zu können.Dann warte ich auf schönes Wetter,um den Frust wegbollern zu können.Und ab April suche ich mir nen freien Händler,auch auf die Gefahr hin,daß mein Bike dann 500Eu weniger wert ist,weils nicht scheckheftgepflegt ist.Mit der Zuverlässigkeit gabs ja sonst keine Probleme.Aber wenn ich nochmal zu nem Freundlichen muß und nochmal so eine Pleite erlebe,dann werde ich mir ne andere Marke suchen.