Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 10.04.2016 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jetmario, mir ist diese Abweichung auf Bildern und Videos bei allen CVOs die ausgeliefert worden auch schon aufgefallen. Eigentlich schade, denn ich habe die Oberfläche als passend zu der CVO empfunden. Ansonsten Schwarz ist ja das neue Chrom!  Augen rollen
Ich muss auf meine noch 3 Wochen warten und habe mich mit diesem optischen Effekt schon abgefunden. Aber berichte doch wie es weiter geht! 

Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Race-Diver ist offline Race-Diver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Neuer Beitrag 10.04.2016 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch genau erinnern, als damals die Vrod rauskam, wat hamse alle gemeckert und geschimpft. Heute kräht kein Hahn mehr danach.

Mir gefällt die Pro Street, natürlich müssen kleine Änderungen gemacht werden, aber das auch an der normalen BO.
Ich wollte meine letztes Jahr schon umbauen auf USD Gabel, jetzt hab ich halt die CVO PS bestellt. Passt, mir gefällt sie richtig gut. 2 Tage noch dann steht die bei mir und dann beginnt der Umbau. smile
 

__________________
Das ist meine Signatur

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 13.04.2016 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Habe heute von meinem Händler die Mitteilung bekommen, dass meine CVO in zwei Wochen geliefert wird. Also noch zwei lange Wochen!traurig
Hat schon einer hier im Forum das 117 Kit verbaut? Es sind zwar "nur 6%" mehr an Hubraum, aber das Drehmoment steigt im mittleren Drehzahlbereich deutlich! Die Lebensdauer des Motors wird bestimmt beeinträchtigt aber steigt denn der Fahrspaß ?
Ich freue mich aber erstmal auf die 110 cinch. Sollte eigentlich reichen!
Was habt Ihr, die schon Pro Street fahren dürfen schon alles geändert oder umgebaut?

Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Race-Diver ist offline Race-Diver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Neuer Beitrag 14.04.2016 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Meine gestern bekommen, heute mal kurz Hand angelegt, sind aber noch nicht alle Teile da.

Aber eins muss ich sagen, viele geniale Details an der Maschine verarbeitet.
 
Attachment 226745

__________________
Das ist meine Signatur

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 14.04.2016 19:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jetmario
Hallo zusammen,
meine Kiste steht seit gestern auch beim Händler... Was mich nur wundert und was mir der Verkäufer auch nicht beantworten kann, warum sind die Felgen schwarz lackiert? Auf allen Bildern und im Internet waren die Felgen immer dunkel verchromt. Damit wurde doch auch geworben. Hat jemand von euch eine Info dazu?
beste Grüße

Auf den Harley Seiten Deutschland sieht das aber schon aus, wie schwarz lackiert! Mir gefällt's!
Attachment 226747
Attachment 226748

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 17.04.2016 16:08
Zum Anfang der Seite springen

@ Race-Diver: Also zu mindestens ich bin sehr gespannt wie es bei Dir weiter geht? Welche genialen Details hast du entdeckt? Würde mich sehr interessieren, denn ich bin nicht so mutig, nach der Lieferung die CVO gleich alles auseinander zu montieren sondern muss erst mal dann  bollern, bollern, bollern... Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 20.04.2016 23:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von marco55de
Da hast du aber ordentlich Meilen zu schrubben von Orlando nach San Franzisko.

6614 km waren es letztendlich , südliche Route ohne Interstates , soo geil .
 

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Race-Diver ist offline Race-Diver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Neuer Beitrag 21.04.2016 08:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von alexwar
@ Race-Diver: Also zu mindestens ich bin sehr gespannt wie es bei Dir weiter geht? Welche genialen Details hast du entdeckt? Würde mich sehr interessieren, denn ich bin nicht so mutig, nach der Lieferung die CVO gleich alles auseinander zu montieren sondern muss erst mal dann  bollern, bollern, bollern... Freude

Es sind so Kleinigkeiten, die ich bei meiner normalen BO geändert hatte und die nun in die "Serie" eingeflossen sind.
Schwarze Gabelbrücken, schwarze Abdeckung Lenkkopflager, Achscover, die Bremsseibensterne (nicht die Reibflächen) in schwarz, Änderung der Achsaufnahmen (Buchsen) hinten, etc. pp.
Also in meinen Augen wirklich stimmig gemacht.

Gut, CVO typisch gibt es zwischen den Gabelbrücken beim Austausch des Scheinwerfers immer etwas engen Raum, weil der ABS Behälter dort platziert ist, aber das geht alles.

Ich find die Maschine richtig gelungen.
Bei mir fehlt jetzt nur noch die Auspuffanlage und die Lackteile vom Lackierer.
Die Lasckierung ist ok, das weiß sieht sehr gut aus und im schwarz sind Metallflakes drin. Einzig der "Dekorstreifen" ist nicht so mein Ding.

Habe also einige Originalteile güsntige abzugeben (Heck , schwarze Struts mit 3-1 , Auspuffanlage, Daymaker mit Maske oder auch ohne, Frontblinker)

__________________
Das ist meine Signatur

Döppi ist offline Döppi · 21688 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21688 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 21.04.2016 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Dealer stehen immer noch 2 im Laden. Einmal Schwarz. Einmal Weiss.  Geht anscheinend doch nicht so gut wie ich dachte. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 21.04.2016 12:48
Zum Anfang der Seite springen

30k hat nicht jeder in der Portokasse.....

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 21.04.2016 17:59
Zum Anfang der Seite springen

@Race-Diver: Danke für die Info. Ja, mit diesem Dekorstreifen kann ich auch noch nichts anfangen. Ich bin gespannt was dein Lackierer daraus macht? Welchen Auspuff hast du denn gewählt? Ich muss hoffentlich nur noch eine Woche auf meine warten. Aber gerade bei diesem Wetter zieht es sich.unglücklich

Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Race-Diver ist offline Race-Diver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Neuer Beitrag 22.04.2016 08:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich, aufgrund der Qualität und Servicebereitschaft wieder für die Kess Tech entschieden, war ein wenig Gesprächsbedarf, aber nun funzt alles. Sollte somit mehr oder weniger die erste Anlage sein. Wobei die sich nicht von der normalen CVO Anlage unterscheidet, nur die ABE musste halt um diese Maschine erweitert werden.

Nun, mein Lacker setzt halt unsere gemeinsamen Ideen um. Hatte schon ein komplettes Konzept, war mir dann aber für die Maschine doch too much. Mal sehen wie die neuen Ideen werden.
 

__________________
Das ist meine Signatur

Totto71 ist offline Totto71 · 13 Posts seit 20.04.2016
fährt: Breakout CVO PS
Totto71 ist offline Totto71
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 20.04.2016
fährt: Breakout CVO PS
Neuer Beitrag 24.04.2016 18:59
Zum Anfang der Seite springen

@Race Diver: Meine BO PS kommt nächste Woche mit ner J&H mit CAN BUS. Bin mal gespannt, hatte vorher auch ne KessTech -- die war schon super.:-) Wie hast Du den die Angelegenheit mit dem Lampen Schirm gelöst? Bin auch gespannt, wie es bei Dir weitergeht....
Zitat von alexwar
@ Race-Diver: Also zu mindestens ich bin sehr gespannt wie es bei Dir weiter geht? Welche genialen Details hast du entdeckt? Würde mich sehr interessieren, denn ich bin nicht so mutig, nach der Lieferung die CVO gleich alles auseinander zu montieren sondern muss erst mal dann  bollern, bollern, bollern... Freude

Es sind so Kleinigkeiten, die ich bei meiner normalen BO geändert hatte und die nun in die "Serie" eingeflossen sind.
Schwarze Gabelbrücken, schwarze Abdeckung Lenkkopflager, Achscover, die Bremsseibensterne (nicht die Reibflächen) in schwarz, Änderung der Achsaufnahmen (Buchsen) hinten, etc. pp.
Also in meinen Augen wirklich stimmig gemacht.

Gut, CVO typisch gibt es zwischen den Gabelbrücken beim Austausch des Scheinwerfers immer etwas engen Raum, weil der ABS Behälter dort platziert ist, aber das geht alles.

Ich find die Maschine richtig gelungen.
Bei mir fehlt jetzt nur noch die Auspuffanlage und die Lackteile vom Lackierer.
Die Lasckierung ist ok, das weiß sieht sehr gut aus und im schwarz sind Metallflakes drin. Einzig der "Dekorstreifen" ist nicht so mein Ding.

Habe also einige Originalteile güsntige abzugeben (Heck , schwarze Struts mit 3-1 , Auspuffanlage, Daymaker mit Maske oder auch ohne, Frontblinker)


Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Race-Diver ist offline Race-Diver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Neuer Beitrag 25.04.2016 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi Totto71,

also zum Vergleich Kess Tech und J&H : Bei meiner normalen BO und der normalen BO von nem sehr guten Freund (ich KT , er J&H) war soundtechnisch kein Unterschied zu erkennen.
Beim 110er Motor weiß ich es - noch - nicht, wird aber sicherlich auch identisch sein. Also darfst du dich freuen, klingt gut.

Mit dem Scheinwerfer: Ich habe einen komplett anderen Scheinwerfer mir ausgesucht, den ich jetzt dort eingebaut habe. War etwas friemelig und brauchte etwas Anpassungsarbeit am Halter, aber passt.
Einige fahren bei der CVO ja den VROD Scheini mit Maske, sieht auch gut aus, mir aber schon zu sehr verbreitet.

Bilder kommen. Warte jetzt auf die Lackteile, sollen Ende der Woche fertig sein. Airride liegt auch schon hier, verbaue ich die Tage und dann den Auspuff.

 

__________________
Das ist meine Signatur

Totto71 ist offline Totto71 · 13 Posts seit 20.04.2016
fährt: Breakout CVO PS
Totto71 ist offline Totto71
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 20.04.2016
fährt: Breakout CVO PS
Neuer Beitrag 25.04.2016 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Prima, dass wird bestimmt richtig geil....freue mich auf Bilder...

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
642002
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von S&sBreakout103
25
4744
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
877
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen