zum zitierten Beitrag
Zitat von alexwar
@ Race-Diver: Also zu mindestens ich bin sehr gespannt wie es bei Dir weiter geht? Welche genialen Details hast du entdeckt? Würde mich sehr interessieren, denn ich bin nicht so mutig, nach der Lieferung die CVO gleich alles auseinander zu montieren sondern muss erst mal dann bollern, bollern, bollern...
Es sind so Kleinigkeiten, die ich bei meiner normalen BO geändert hatte und die nun in die "Serie" eingeflossen sind.
Schwarze Gabelbrücken, schwarze Abdeckung Lenkkopflager, Achscover, die Bremsseibensterne (nicht die Reibflächen) in schwarz, Änderung der Achsaufnahmen (Buchsen) hinten, etc. pp.
Also in meinen Augen wirklich stimmig gemacht.
Gut, CVO typisch gibt es zwischen den Gabelbrücken beim Austausch des Scheinwerfers immer etwas engen Raum, weil der ABS Behälter dort platziert ist, aber das geht alles.
Ich find die Maschine richtig gelungen.
Bei mir fehlt jetzt nur noch die Auspuffanlage und die Lackteile vom Lackierer.
Die Lasckierung ist ok, das weiß sieht sehr gut aus und im schwarz sind Metallflakes drin. Einzig der "Dekorstreifen" ist nicht so mein Ding.
Habe also einige Originalteile güsntige abzugeben (Heck , schwarze Struts mit 3-1 , Auspuffanlage, Daymaker mit Maske oder auch ohne, Frontblinker)