Moin V2 Freunde,
ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer 2008er Night Rod Special.
Ein paar Fragen stellen sich mir. Als erstes habe ich mal alle Flüssigkeitsstände gecheckt. -> Öl, Bremsflüssigkeit und Kupplungsflüssigkeit zu wenig. Kühlwasser OK
Öl habe ich schon aufgefüllt. 20W50 - knapp ein halber Liter. Der KFZ Teile Händler hat sowas nicht im Programm und hat extra für mich bestellt.
Bremsflüssigkeit-Sorte steht auf dem Deckel. Kauf ich, füll ich nach. Aber was ist mit der Kupplung. Im Sichtfenster oben im Ausgleichbehälter sieht man nichts mehr wenn sie aufrecht stellt, also zu wenig. Aber welche Sorte kommt rein und vor allem wie viel!? Da ist keine Markierung zu sehen.
Ich habe noch ein anderes "Problem". Konstantfahrruckeln. Angebaut ist ein normaler Luftfilter aber eine geänderte Auspuffanlage. Die möchte ich auch dran lassen. Ich habe mal versucht, die DB Killer einzubauen und ob es dann besser ist. Mir kommt es schon so vor als wenn es ganz dezent besser ist, aber weg ist es trotzdem nicht. Ausserdem hört sie sich ohne DB Killer besser an.
Meine Frage lautet, haben das alle, die eine geänderte Auspuffanlage haben? Kann man etwas dagegen tun, oder muss man damit leben weil es dazu gehört. Sorry, bin Neuling und kenn mich noch nicht so aus in der V2 Welt.
Thomas
__________________
Night Rod Special 2008