Hallo Thomas71, ja die Pro Street macht wirklich Spaß und man möchte fahren, fahren, fahren.
Ich wollte eigentlich auch sofort nach Neukauf die Karre Tieferlegen und mir ne 280 oder 300 Pelle hinten drauf machen. Nachdem ich aber die super Fahreigenschaften festgestellt habe, bin ich absolut im Zwiespalt. Optik versus optimalen Fahrspaß!! Also erstmal fahren.......ohne Stauchung der Lendenwirbel
. Deine Erfahrung mit der Sitzbank bestätigt auch meine Erfahrung! Man sitzt einfach zu weit vorne, man möchte etwas zurück. Vielleicht bekommt man eine verbesserte Sitzposition mit dem Mustang (Fred Kodlin Style). Werde ich noch genau checken müssen, oder eben Umpolstern. Der originale Breakout Sitz ist aber nichts für mich. Ich habe auch lange mit den Fußrasten rumgemacht, bis ich mir eine genügende Schräglagenfreiheit im Kreisverkehr eingeschliffen habe. Soviel ist es gar nicht, zwischen wirklich früh aufsetzen und "ordentlich" rumkommen, müssen nur halt die Ecken weg
. Ich suche immer noch nach Rückspiegeln mit Sicht und E- Zeichen. Alles angedacht, nichts schönes gefunden, werden doch wohl die originalen mit verlängertem Ausleger.
Ich habe jetzt 5,500 km, die ich voll genossen habe runter. Der hintere Dunlop macht aber nicht mehr lange! Ich möchte gerne die Avon 250 hinten ausprobieren, bevor ich mich langsam auf die 280er und dann evt. auf mein optisches Schönheitsideal die 300 Pelle vorbereite. Die Reifenverbreiterung durch abstechen der Felge auf einer Drehmaschine und dann ein verbreitertes Felgenbett anschweißen (Rindt etc.), sieht bei den Aggressor Felgen (Wegfall der 3D Stutzen am Felgenrand) richtig doof aus. Sonst währe alles schon umgebaut. So muss ich nach neuen kompletten Rädern oder Felgen ausschauen und die kosten richtig und bringen bestimmt nicht so viel Fahrspaß und so diskutierte ich mit mir über Sinn und Unsinn weiter...
Die Lackierung ist für mich auch ein weiterer und letzter Schwachpunkt. Momentan sehe ich nur Holzfurnier und ich könnte die Sch.. einfach über lackieren. Ich bin bei meiner Kaufentscheidung einfach im Gesamtbild mit den brünierten Felgen hängen geblieben, da hat so nen Streifen auch optisch Sinn gemacht, aber mit schwarz lackierten Felgen kann ich mich einfach mit diesen Streifen (noch) nicht richtig anfreunden!
Noch ne Anmerkung zu den PS Bremsen. Bremsen tun die Bremsen wie Sau, vorne und hinten, wirklich hier ist nichts auszusetzen, lass Deine mal überprüfen oder fahr dich ein!
Wow, wollte Dir eigentlich nur "Viel spaß" wünschen und nun sind doch so viele Anmerkungen gekommen,
also zeig uns nun Deine Bilder, wollen sehen.....