Peperoncini, that's great...
echt ein cooles Teil, dass Du Dir da gerichtet hast...
Jetzt gibts beide Daumen hoch dafür...
hast Dir verdient...
Also, ich hab grad noch gewerkelt und bin nun fertig mit den Blinki Blinki, alles funktioniert...ein Wunder!
Ganz nebenbei bemerkt, schaun auch cooler aus, als die Originalblinker...und heller sind se auch noch...welch Wunderzeugs...
Aber, als ich anfing mit der ersten Seite, hatte ich schon keinen Bock mehr, haben die Italiener doch glatt keine deutsche Sprache mitgedruckt im Beipackzettel... noch dazu, 4 Widerstände dabei...das konnte ja nur heiter werden...
Ok, alter Blinker ab, kein Problem, es hat gefunzt, 2. Blinker, oje...alles scheisse, die alte lange Schraube, drehte sich mit und alles furchtbar eng,
wie in Oma's Reisetasche.
Nach erheblichen Macken auf den Fingern später, schaffte ich es doch noch und wollte eigentlich die Kabel nicht abzwicken, ging aber nicht anders.
Ok, dann gings recht schnell, Widerstände rein und angeschlossen, alles hübsch in schwarz verpackt, dann Lichterprobe...yeah...
Hurra, ich bin Elektriker...hoffentlich brennt sie mir nicht irgendwann unterm Arsch ab...
Aber hätt ich das in der Werkstatt machen lassen wär ich wahrscheinlich 400Tacken losgewesen mit Material...
179 inclusive Plättchen sind auch kein Pimmerl...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 18.08.2016 15:12.