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FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

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FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

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c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
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Neuer Beitrag 30.08.2016 14:09
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@Rallemann

Gefällt mir gar nicht. Da ist es besser wenn ich die Orginalen Töpfe fahre.
Und ich habe dann noch Geld über.

Mag sein das die AMC-Töpfe super sind aber sie sehen so aus wie die Orginalen.
Ne, tut mir leid, nichts für mich die AMC dann doch viellieber J&H.

Gruss c1
 

Moos ist offline Moos · 14179 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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14179 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 30.08.2016 14:18
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Evt. ist das ja gerade das interessante. Sehen aus wie original, haben aber einen besseren Sound. Nicht allen gefallen die J&H Pötte.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 30.08.2016 15:34
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Ja ich finde es auch gut, dass die ähnlich wie die Originalen aussehen!
Außerdem ist Schwarzchrom von der Oberflächenvergütung natürlich vom allerfeinsten.

Die mattschwarzen J&H/KT etc. passen eher an Mopeds wie Slim, Fatboy etc..
Die CVO BO ist eher ein elegantes musclebike, da ist schwarzchrom ein Knaller.

Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
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580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 30.08.2016 15:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von c1
@Rallemann

Gefällt mir gar nicht. Da ist es besser wenn ich die Orginalen Töpfe fahre.
Und ich habe dann noch Geld über.

Mag sein das die AMC-Töpfe super sind aber sie sehen so aus wie die Orginalen.
Ne, tut mir leid, nichts für mich die AMC dann doch viellieber J&H.

Gruss c1

Also, Miesmacher erkenne ich hier nur eventuell einen; und bitte, schreib nicht wieder Missmacher, ( das wäre was anderes) ich bekomme sonst Augenkrebs !großes Grinsen großes Grinsen Rallemann, klasse Mopped haste da !!Freude

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
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Neuer Beitrag 30.08.2016 15:47
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Oh man.ich bekomme sonst ohrenkrebs.Baby

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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Neuer Beitrag 30.08.2016 15:47
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Ne das ist nicht meine, ich muss noch 2 Wochen warten...Augenzwinkern

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Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
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Neuer Beitrag 03.09.2016 20:22
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Gibt es auch passende Endtöpfe von Vance & Hines oder Screaming Eagle für die CVO BO?
Habe heute beide hören können und muss sagen: "wow"
Mangelnde E-Nummer ist mir mittlerweile egal...
 

Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
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Thomas71 ist offline Thomas71
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fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 10.09.2016 09:36
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Hallo Zusammen,
habe seit 2 Wochen ein neues Mapping drauf. Standardmapping ohne Prüfstandabstimmung, da Prüfstand gerade umgebaut wird. Wird im Winter sauber abgestimmt. 
Jetzt habe ich aber beim Schalten vom 5. und den 6. Gang spürbaren Leistungsverlust. 6. Gang ist drin , Kupplung losgelassen und dann spürbar weniger Druck. Habt ihr irgendeine Idee. Bei gleichen Drehzahlen in den anderen Gängen ist ordentlich Leistung da. 
Mopped:
CVO Breakout 2016
Kess Tech ESM 3

Dank euch 

Grüsse
Thomas
 

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Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
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Neuer Beitrag 10.09.2016 17:12
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An alle CVO Breakout Besitzer hier. Ich habe ne Slim S und mir einen Heavy Breather drauf gemacht, den ihr ja serienmäßig habt. Nun meine Frage: Der Luftfilter ist bei mir mit einer Schelle auf dem Stutzen befestigt. Ich kann mich aber abmühen wie ich will, er wird einfach nicht richtig fest, kann ihn mit der Hand drehen. Wenn ich die Schelle fester anziehe, rutscht sie immer weiter nach links herunter, wird also nicht fester, da der Kunststoff-Luftfilterkranz eher konisch ist und keinen Rand hat. Wie ist das bei Eurem Originalen?
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HD84 ist offline HD84 · 56 Posts seit 04.03.2014
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Neuer Beitrag 10.09.2016 21:57
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Naja, auch Schelle, aber nach hinten hat sie einen Rand, nach vorne kann ich so nicht erkennen, Bau das Ding jetzt mal nicht ab. ;-)


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Neuer Beitrag 12.09.2016 06:22
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Die Schelle muß richtig positioniert werden , da gibt es ne Vertiefung rundherum um den Stutzen worauf du den Filter drauf schiebst , darin hat sie Halt .

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Neuer Beitrag 12.09.2016 13:54
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@Grisly: Ich würde mir auch noch die "hintere Abdeckung" des Luftfiltergehäuses zulegen, das sieht dann nochmal deutlich stimmiger aus.

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Neuer Beitrag 12.09.2016 17:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
An alle CVO Breakout Besitzer hier. Ich habe ne Slim S und mir einen Heavy Breather drauf gemacht, den ihr ja serienmäßig habt. Nun meine Frage: Der Luftfilter ist bei mir mit einer Schelle auf dem Stutzen befestigt. Ich kann mich aber abmühen wie ich will, er wird einfach nicht richtig fest, kann ihn mit der Hand drehen. Wenn ich die Schelle fester anziehe, rutscht sie immer weiter nach links herunter, wird also nicht fester, da der Kunststoff-Luftfilterkranz eher konisch ist und keinen Rand hat. Wie ist das bei Eurem Originalen?

So wie ich das auf deinem Bild sehe hast du den Luftfilter schon zu weit drauf geschoben , weiter vorn ist die Rille.
 

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Döppi ist offline Döppi · 21788 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 12.09.2016 17:17
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Du hast die Schelle auf der Abdeckung.  Die gehört darunter auf den Gummi vom Luftfilter.  Die Abdeckung wird dann über die Schlauchschelle geschoben und  drauf geklebt.  Vorher Den Filterrand mit Bremsenreiniger entfetten.

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Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
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fährt: Slim S
Neuer Beitrag 12.09.2016 18:56
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O.K. danke, ich glaube, das muss ich mir nochmal genauer anschauen, mit dem darunter. Aber geklebt wird da laut meiner englischen Anleitung nichts.

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