So, 72 Stunden und ungefähr 7 Liter Glühwein später bin ich fertig mit Polieren. Meine Harley blinkt fast wieder wie ein Weihnachtsstern.
Ich hab ganz gut gerechnet, ich hab genau 95 Tuben von dem Wundermittel gebraucht. Ich musste lediglich noch ein paar Putzlappen aus dem Kleiderschrank meiner Squaw organisieren.
Apropos Squaw – ich hab die natürlich ins Krankenhaus gebracht, nachdem ich mich, bei der ganzen Jammerei, nicht mehr aufs Putzen konzentrieren konnte.
Die haben den Magen ausgepumpt und den Jammerlappen über Nacht zur Beobachtung dort behalten.
Da fällt mir gerade ein – ich bin 2 Tage überfällig. Ich glaub ich sollte gleich mal meine Liebste abholen. Bei der Gelegenheit kann ich auch mal die Chirurgie besuchen und meinen Finger und meinen Arm nachschauen lassen. Ich glaub ich hab ne Sehnenscheidenentzündung oder sowas vom ganzen Polieren.
Ich hoffe, die Squaw buddelt nicht das Kriegsbeil aus – aber schließlich war ich so ins Polieren vertieft, dass ich glatt die Zeit vergessen habe.
Außerdem musste ich mich ja noch um unseren kleinen Sohn kümmern…
Füttern Wickeln, Wickeln, Wickeln, Füttern und und und… achja, und beschäftigt werden will der ja auch. Ich sach euch… Stress pur.
Und noch was: was ist schlimmer als Oxidation durch Streusalz?
Glibber-Klebe-Babyhände, die alles antatschen.
Ich muss ja auch mal schlafen – zumindest war ich doch das ein oder andere Mal für ne knappe halbe Stunde weggenickt – als ich wieder wach wurde, waren die sorgfältig polierten Alu- und Chromteile über und über mit den Abdrücken kleiner Fingerchen übersäht.
Ich sach nur eins… da hilft auch kein Alu-Magic-Hochglanzmittelchen, da hilft auch kein Benzin, da hilft auch kein Schaber für´s Ceranfeld und auch kein Domestos und schon gar nicht der Sekundenkleber-Entferner von Henkel – nix hilft.
Ich hab mit dem Diamantring meiner Frau ein paar Partikel vom Auspuff lösen können. Ich werde die Partikel jetzt mal in nem Institut für Werkstoffanalysen analysieren lassen und mir die Zusammensetzung als Superkleber patentieren lassen.
Abgelöst hab ich das Ganze mit nem Bunsenbrenner und konzentrierter Salzsäure… allerdings ist der Chrom dabei auch abgeblättert.
Die Fingerabdrücke sind im blanken Metall immer noch zu sehen.
Bei der Gelegenheit überlege ich gerade, die ganze Kiste sandstrahlen zu lassen und matt schwarz drüber zu rollen. Würde auch besser zu meinem derzeitigen Gemütszustand passen.
Mr. Superkleber habe ich jetzt im Laufstall sicher untergebracht und ich hol jetzt erst mal meine Squaw ab.