zum zitierten Beitrag
Zitat von Road King 60
@Stefan Breakout,
Du landest zu ca 90% immer bei Eaglerider, egal bei wem Du buchst. Im ersten Moment zieht es z.B. bei Bikethebest teuerer aus als bei Eaglerider selbst, aber Du hast über BTB die bessere Versicherung und einen deutschen Vertragspartner. Im Falle eines Falles denke ich von Vorteil. Habe viermal bei BTB gebucht und einmal bei Pioneer, war immer ein Eaglerider Motorrad.
Das ist auch meine Erfahrung.
Gerade für den Fall der Fälle habe ich aber bisher immer bei Eaglerider direkt gebucht. Wenn Du mal ein Problem hast, geben die einem einen super Support. Musste mal einen Reifenwechsel auf der Tour machen. Hatte Eaglerider angerufen und sie gebeten mir einen Termin am gleichen Tag bei einem bestimmten HD Dealer zu machen und auch zu prüfen, ob der Reifen da ist. Kurze Zeit später kam der Rückruf mit Terminbestätigung. Als ich beim Dealer vorgefahren bin, wartete der Werkstattmeister schon auf mich. Er sagte mir, dass die Dealer immer gern für Eaglerider arbeiten, weil die ihre Kreditkarte hinterlegt haben und nie über die Rechnung diskutieren. Als das Bike fertig war, sagte der Meister, dass Eaglerider zwischendurch angerufen hatte, um zu fragen, wie der Stand ist.
Fand ich super. Keine Ahnung, ob Du als indirekter Kunde genau so einen Support bekommst.