zum zitierten Beitrag
Zitat von Tobias1805
Also ich habe heute noch mehrmals versucht. Also Aktiver Auspuff auf AUS. Das übernimmt er. Aber den Durchfluss stellt er mir immer auf das erste Symbol ein. Also der Kreis mit dem Kreuz.
Ist das so richtig?
Hier noch ein bild von dem wie es eingestellt ist.
So ist es bei mir. Ist das so richtig?
...unter "ACR" würde ich außer dem Seitenständer nichts einstellen.
Der Stage 1 wird schon mit der Map ausgewählt und muss innerhalb des Mappings auch nicht angepasst werden.
Unter "Aktiver Auspuff" würde ich auf Aus, also das Kreutz oben einstellen, da der MCJ manuell ist.
Alles Andere würde ich lassen wie es ist! Damit ausgibig eine Autotunefahrt machen und flashen...
...falls es zu Auspuffpatschen kommen sollte, kannst Du je nach Intensität dies mit den Dynamitstangen anpassen...
...wenn alles soweit steht und das Mapping gesichert ist, kann man, sofern du überhaupt die Klappe manuell während der Fahrt verstellst,
das dann später immernoch unter "Aktiver Auspuff" auf Custom stellen und dann pro Gang passend zur Drezahl einstellen, je nach manuell gewählter Klappenstellung in der Praxis.
Als Basis-Map sollte die 2008er 1200er Sportster mit Short Shot Staggered und Standard Baffle für den MCJ mit High Flow air filter dienen!
Mehr ist nicht zu tun... ...also machen und nicht so viel Quatschen!
Michael
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bollert im Westerwald
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TC-110 am 18.02.2017 21:23.