Ich glaube ich fahr nach Miltenberg
So da schreibe ich euch mal meine heutige Geschichte. Da Mann ja nicht ganz blöd ist und einen polytechnischen Abschluss hat aus der DDR, war ich schon echt am verzweifeln.
Ab in die Garage. Original Map geflasht ohne zu fahren vorher und Fehler gelöscht. Siehe da, einer war vorhanden und welcher? Richtig Idle Control. Alles gelöscht. Gefahren bis die Slim warm war. Keine Fehler mehr angezeigt. Dann neue Map geladen vom Surfer und geflasht. Gefahren und alles gut. Keine Fehler. Dann die geflashte Map in der Drehzahl geändert und schon ging es los. 1100-1300 Rpm und Fehler. Also runter die Map. Originale dupliziert und dort geändert und siehe da ging. 880-930 Umdrehungen
Was war los? Ich schaute mir mal so mein Bike an und wollte Fotos machen und da sah ich meinen Bowdenzug vom Gasgriff. Ist ein im Lenker verlegter von Müller. Der hat eine Stellmutter wenn er sich längt im Bereich des Lenkeinschlages. Mal dran gezogen und das Standgas ging hoch wie nix.
Jetzt meine Vermutung. Fahre ich Original kein Problem. Lenker hin und her und sie bleibt bei 980-1050 Umdrehungen.
Flsh ich eine andere Map die andere Werte hat und mach die Drehzahl runter, regelt die Kiste gegen und macht sie hoch. Also ich meine Map von V&H geflasht mit den geänderten Drehzahldaten und mal am Gaszug gezogen und sie viel auf 880-920.