Hallo Viktor,
zu 1. - Wenn ich die Daten übertragen hab, dann ist das Diagramm leer. Fahr ich jetzt weiter, weil ich weis ja anhand meiner Ausdrucke, welche Daten fehlen und flashe die dann, werden dann in der Steuerung nur die neuen fehlenden Daten ergänzt oder die bereits erfahren gelöscht? ----Die Daten werden ergänzt!
zu 2. - Wenn ich dann autotune kpl. abschließe, wird dann erst dieses Map relevant oder schon vorher beim Zwischen-flashen?---- die jeweils geflashte Map ist relevant, du kannst mit Autotune dann weiter optimieren bis du meinst, dass alles stimmt und o.k. ist. Dann beendest du Autotune.
zu 3. - Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt das autotune wieder aktiviere, kommt "Basisdaten laden". Sind das die erfahrenen Daten oder wieder das Grundmap? -----Du wirst gefragt, mit welcher Map du Autotune verwenden willst, wenn du dann die aktuelle (blau markierte) Map auswählst, dann hast du die erfahrenen Werte drinn.
Es macht u.U. Sinn, die Maps unter einem neuen Namen (z.B. Datum) abzuspeichern, dann kannst du die optimale Map später aussuchen.
Gruß Walter