Als 48 "Neuling" mal ein paar Punkte:
- Beim abholen bin ich am Stück 290km gefahren ohne das ich Rückenschmerzen und Knieschmerzen hatte. Bei meiner Honda stellt sich das schon nach 100 km ein.
- Mein Bike wird nahezu täglich gefahren und habe nach knapp 6 Wochen schon 2000tkm runter. Altagsfaehig ist Sie allemal , zumal mein Arbeitsweg 60 km beträgt. Ich fahre Autobahn, Landstrasse und Stadt täglich. Alles Spitze
- Thema Schräglage. Bis jetzt , ich war auch schon einige male ziemlich flott unterwegs, schrammte ich noch nicht am Asphalt, trotz KessTech Anlage. Wer das Bike fahren, verbunden mit einer enormen Schräglage favorisiert, ist bei der 48 falsch, das stimmt. Trifft fuer mich aber nicht zu, da ich eher gemächlich als rasant unterwegs sein will. Habe meinen Fahrstil da angepasst und das war genau richtig.
- Wiederverkaufswert: Ich habe einige Roadster monatelang auf mobile de gesehen, die fast neu waren und nicht an dem Mann gebracht worden sind. am stabilsten ist mitunter die 48 bei den Preisen. Vielleicht auch mal wichtig im Hinblick auf eine Größere Maschine.
- Tanken: ich fahre 2 mal zur Arbeit und muss dann tanken. Verbrauche im schnitt 5.4 Ltr auf 100km. Da meine Haustanke direkt nebenan ist, ist das fuer mich kein Negativ Kriterium.
- Style und Hingucker: (Meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung). Wir sind ein Trupp von 6 - 7 Bikes. Die 2 48's finden bei weitem mehr Beachtung als die anderen Bikes, angefangen von Streetbob bis 883 Iron oder LowRider S. Warum? keine Ahnung aber der Stil der 48 ist und bleibt einmalig.Das schönste Bike (fuer mich) direkt von Werk.
Ob es dir hilft? Keine Ahnung
Ist halt mein Senf dazu.
Aber die Anderen hier haben schon recht.
Du musst :
1. selber entscheiden
2. Probe fahren
3. anschliessend die Anderen Probe fahren
4. nochmals Probefahren
5. deinen Geldbeutel checken
Gruss
__________________
Life your dream....