zum zitierten Beitrag
Zitat von Peperoni13
Das zu beheben kostet an Material 2-3€.
Ich finde es schwach von der Werkstatt, dass die das nicht gleich anständig gemacht haben. Saftladen!
Weit gefehlt! Heute dann der Anruf vom HD Händler, dass meine Kare fertig ist. Wohlgemerkt beim Hinbringen und vorab am Telefon, habe ich mitgeteilt, dass seit dem Umbau die Armaturenblinkerleuchte schneller blinkt und ich Fehler im Speicher habe. Der jetzige Einbau der Widerstände lief daher unter Reklamation.
Heute am Telefon dann nachgefragt ob eine Rechnung geschrieben wurde. "Ja über 55€, für die Widerstände, Arbeitslohn entfällt, da Reklamation"
Nach dem ich nachgefragt habe wie das sein kann, da ja beim ursprünglichen Umbau offensichtlich gepfuscht wurde, hat man mir mitgeteilt, dass es auch Kunden gibt denen die Fehler im Fehlerspeicher und die schneller blinkende Armaturenblnkerleuchte egal sind. Ich hätte beim Umbau sagen müssen das ich auch Widerstände haben möchte.
Ist sowas zu fassen? Ich habe die Karre in dem Fall doch extra bei HD abgegeben, um mir um so eine schei*e keine Gedanken machen zu müssen...
Ich meine es geht "nur" um 55€, aber ich finde die Argumentation einen absoluten Witz.