Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

« erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von motzi04
motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
aus Leverkusen
fährt: Breakout
motzi04 ist offline motzi04
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 09.01.2017
Avatar (Profilbild) von motzi04
aus Leverkusen

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 08.06.2017 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Sind die DB-Eater in den neuen Miller Silverado 3 mit Euro 4 verschweißt, oder kann man sie ohne großen Aufwand tauschen?Danke für eine Info

Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Krogi ist offline Krogi
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Neuer Beitrag 08.06.2017 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Die DB-Eater sollen verschweißt sein. Jedoch nur punktuell. Dh. wohl sehr einfach mit einem Dremel zu lösen

Avatar (Profilbild) von motzi04
motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
aus Leverkusen
fährt: Breakout
motzi04 ist offline motzi04
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 09.01.2017
Avatar (Profilbild) von motzi04
aus Leverkusen

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 08.06.2017 15:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Krogi
Die DB-Eater sollen verschweißt sein. Jedoch nur punktuell. Dh. wohl sehr einfach mit einem Dremel zu lösen

Was dann allerdings sofort zu sehen ist.

Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Krogi ist offline Krogi
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Neuer Beitrag 08.06.2017 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Wohl nicht ... ist rund um die Befestigungsschraub

Avatar (Profilbild) von motzi04
motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
aus Leverkusen
fährt: Breakout
motzi04 ist offline motzi04
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 09.01.2017
Avatar (Profilbild) von motzi04
aus Leverkusen

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 08.06.2017 15:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Krogi
Wohl nicht ... ist rund um die Befestigungsschraub

Hast Du ein Bild?

two ist offline two · 116 Posts seit 05.09.2016
fährt: Softail Slim, Sportster 48, BMW R80 RT, CB500, SR500 Cafe usw..
two ist offline two
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 05.09.2016
fährt: Softail Slim, Sportster 48, BMW R80 RT, CB500, SR500 Cafe usw..
Neuer Beitrag 08.06.2017 19:07
Zum Anfang der Seite springen

ein paar kratzer drumherum lassen sich beim entfernen nicht verhindern. ergo: eine örtliche nachlackierung wäre unabdingbar

Werbung
Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Krogi ist offline Krogi
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Neuer Beitrag 14.06.2017 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage. Kann man Edelstahl lackieren? Die Aussage mit der Schweißnaht rund um die Schraube kam von meinem Händler. Mal sehen wer hier einen Erfahrungsbericht liefert

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1760 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1760 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 14.06.2017 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibt man eigentlich Kohle für einen legalen Auspuff aus, um den dann wieder zu manipulieren und somit wieder illegal unterwegs zu sein?verwirrt

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Avatar (Profilbild) von motzi04
motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
aus Leverkusen
fährt: Breakout
motzi04 ist offline motzi04
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 09.01.2017
Avatar (Profilbild) von motzi04
aus Leverkusen

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 14.06.2017 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Nun man hat einen Auspuff mit ABE, die man bei Bedarf vorlegen kann. Die Idee ist ja den DB-Killer so zu ändern das der Klang und die Lautstärke einem gefällt. Und solange die Lautstärke etwa in dem legalen Bereich liegt ist doch alles gut. Problem ist halt nur das ab Euro4 alles verschweißt ist.

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1760 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1760 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 14.06.2017 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Genau - dann kann ich auch den original Auspuff gronken und spare die Kohle für den Auspuff......

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Krogi ist offline Krogi
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Neuer Beitrag 14.06.2017 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Der Miller hört sich im Original schon wesentlich besser an als der zugestopfte Euro 4 Orginal Auspuff. Ich erhoffe mir, das er sich im Lauf der nächsten Kilometer noch "soundtechnisch" verbessert. Sollte das nicht der Fall sein gibt es zumindest noch die Möglichkeit des Race eaters. Der sollte nicht zu extrem laut sein und hoffentlich zumindest einer Sichtprobe standhalten.

Guardian ist offline Guardian · 10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Guardian ist offline Guardian
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Neuer Beitrag 13.07.2017 21:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gee
.

hey g magst du mich mal anschreiben per pn wenn du noch Laune für einen weiteren Haken findest 
merci

Guardian ist offline Guardian · 10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Guardian ist offline Guardian
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Neuer Beitrag 13.07.2017 22:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motzi04
Nun man hat einen Auspuff mit ABE, die man bei Bedarf vorlegen kann. Die Idee ist ja den DB-Killer so zu ändern das der Klang und die Lautstärke einem gefällt. Und solange die Lautstärke etwa in dem legalen Bereich liegt ist doch alles gut. Problem ist halt nur das ab Euro4 alles verschweißt ist.

Das stimmt wohl, die Schrauben waren Punkt geschweißt. Beim rausmachten bricht die Schraube. Der freundliche um die Ecke hat mir ein Gewinde geschnitten damit ich die Originalen bei bedarf reinmachen kann. 

Habe die Miller Racing Db‘s heute reingemacht ich bin schwer enttäuscht. Hört sich an wie ein Sack Nüsse

Jono ist offline Jono · 28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Jono ist offline Jono
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 18.07.2017 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Wie hört sich die Silverado III auf der neuen Iron 883 von 2017 an? Ist der Klang deutlich besser als die Orginal HD Anlage oder muss man hier auch auf die Race-Einsätze gehen?

Habt Ihr schon andere Erfahrungen gemacht mit der Silverado III gemacht, es soll sich ja was geändert haben. Passen die alten Hitzeschilder der Orginal-Anlage?  

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jono am 18.07.2017 10:39.

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.07.2017 11:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jono
Wie hört sich die Silverado III auf der neuen Iron 883 von 2017 an? Ist der Klang deutlich besser als die Orginal HD Anlage oder muss man hier auch auf die Race-Einsätze gehen?

Habt Ihr schon andere Erfahrungen gemacht mit der Silverado III gemacht, es soll sich ja was geändert haben. Passen die alten Hitzeschilder der Orginal-Anlage?

Eigentlich haben sich nur zwei Dinge geändert.

Die Killerschraube ist festgeschweisst (Wegen Euro4) und man hat jetzt ein riesen Miller Emblem auf den Tüten.
 

« erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3621653
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120505
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen