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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
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Neuer Beitrag 08.06.2017 13:22
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Sind die DB-Eater in den neuen Miller Silverado 3 mit Euro 4 verschweißt, oder kann man sie ohne großen Aufwand tauschen?Danke für eine Info

Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
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Neuer Beitrag 08.06.2017 15:01
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Die DB-Eater sollen verschweißt sein. Jedoch nur punktuell. Dh. wohl sehr einfach mit einem Dremel zu lösen

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motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
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Neuer Beitrag 08.06.2017 15:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Krogi
Die DB-Eater sollen verschweißt sein. Jedoch nur punktuell. Dh. wohl sehr einfach mit einem Dremel zu lösen

Was dann allerdings sofort zu sehen ist.

Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
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Neuer Beitrag 08.06.2017 15:45
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Wohl nicht ... ist rund um die Befestigungsschraub

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Neuer Beitrag 08.06.2017 15:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von Krogi
Wohl nicht ... ist rund um die Befestigungsschraub

Hast Du ein Bild?

two ist offline two · 116 Posts seit 05.09.2016
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Neuer Beitrag 08.06.2017 19:07
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ein paar kratzer drumherum lassen sich beim entfernen nicht verhindern. ergo: eine örtliche nachlackierung wäre unabdingbar

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Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
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Neuer Beitrag 14.06.2017 10:12
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Dumme Frage. Kann man Edelstahl lackieren? Die Aussage mit der Schweißnaht rund um die Schraube kam von meinem Händler. Mal sehen wer hier einen Erfahrungsbericht liefert

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1760 Posts seit 31.08.2015
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Neuer Beitrag 14.06.2017 10:39
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Wieso gibt man eigentlich Kohle für einen legalen Auspuff aus, um den dann wieder zu manipulieren und somit wieder illegal unterwegs zu sein?verwirrt

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Gruß
Dirk
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motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
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Neuer Beitrag 14.06.2017 12:17
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Nun man hat einen Auspuff mit ABE, die man bei Bedarf vorlegen kann. Die Idee ist ja den DB-Killer so zu ändern das der Klang und die Lautstärke einem gefällt. Und solange die Lautstärke etwa in dem legalen Bereich liegt ist doch alles gut. Problem ist halt nur das ab Euro4 alles verschweißt ist.

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1760 Posts seit 31.08.2015
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Neuer Beitrag 14.06.2017 12:27
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Genau - dann kann ich auch den original Auspuff gronken und spare die Kohle für den Auspuff......

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Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
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Neuer Beitrag 14.06.2017 15:20
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Der Miller hört sich im Original schon wesentlich besser an als der zugestopfte Euro 4 Orginal Auspuff. Ich erhoffe mir, das er sich im Lauf der nächsten Kilometer noch "soundtechnisch" verbessert. Sollte das nicht der Fall sein gibt es zumindest noch die Möglichkeit des Race eaters. Der sollte nicht zu extrem laut sein und hoffentlich zumindest einer Sichtprobe standhalten.

Guardian ist offline Guardian · 10 Posts seit 24.05.2017
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Neuer Beitrag 13.07.2017 21:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gee
.

hey g magst du mich mal anschreiben per pn wenn du noch Laune für einen weiteren Haken findest 
merci

Guardian ist offline Guardian · 10 Posts seit 24.05.2017
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Neuer Beitrag 13.07.2017 22:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von motzi04
Nun man hat einen Auspuff mit ABE, die man bei Bedarf vorlegen kann. Die Idee ist ja den DB-Killer so zu ändern das der Klang und die Lautstärke einem gefällt. Und solange die Lautstärke etwa in dem legalen Bereich liegt ist doch alles gut. Problem ist halt nur das ab Euro4 alles verschweißt ist.

Das stimmt wohl, die Schrauben waren Punkt geschweißt. Beim rausmachten bricht die Schraube. Der freundliche um die Ecke hat mir ein Gewinde geschnitten damit ich die Originalen bei bedarf reinmachen kann. 

Habe die Miller Racing Db‘s heute reingemacht ich bin schwer enttäuscht. Hört sich an wie ein Sack Nüsse

Jono ist offline Jono · 28 Posts seit 07.07.2014
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28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 18.07.2017 10:30
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Wie hört sich die Silverado III auf der neuen Iron 883 von 2017 an? Ist der Klang deutlich besser als die Orginal HD Anlage oder muss man hier auch auf die Race-Einsätze gehen?

Habt Ihr schon andere Erfahrungen gemacht mit der Silverado III gemacht, es soll sich ja was geändert haben. Passen die alten Hitzeschilder der Orginal-Anlage?  

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jono am 18.07.2017 10:39.

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.07.2017 11:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jono
Wie hört sich die Silverado III auf der neuen Iron 883 von 2017 an? Ist der Klang deutlich besser als die Orginal HD Anlage oder muss man hier auch auf die Race-Einsätze gehen?

Habt Ihr schon andere Erfahrungen gemacht mit der Silverado III gemacht, es soll sich ja was geändert haben. Passen die alten Hitzeschilder der Orginal-Anlage?

Eigentlich haben sich nur zwei Dinge geändert.

Die Killerschraube ist festgeschweisst (Wegen Euro4) und man hat jetzt ein riesen Miller Emblem auf den Tüten.
 

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