Nachdem ich heute mal eine Road Glide Special und eine Road King Special gefahren bin, muss ich sagen, das es mit beiden Maschine Ordentlich Spaß gemacht hat zu zweit. Der Motor hat genug Leistung, Bremsen top. Im Vergleich zur Street Glide die ich letztes Jahr gefahren bin, produziert die Road Glide keinerlei Windverwirbelungen und Vibrationen am Helm und das bei 1,90m und kurzer Original Scheibe. Einzig die schwergängig Kupplung macht nicht so Spaß. Zum Schluss hat sich einer der Machanker zum Gespräch aufgedrängt. Ich weiß nicht wie man die Jungs so brieft??? Anstatt zu sagen, dass man die Kritik aufnimmt und weiter gibt, wird versucht die Kritik platt zu diskutieren. Auf den Öltransfer angesprochen, sie hätten die Lösung und HD wüsste Bescheid. Aber was genau gemacht wird, wollte er nicht sagen. Ich weiß es ja, gehört ja zur gleichen Unternehmensgruppe wo Jimmys Maschine überarbeitet wurde. Warum es dann nur das "veraltete" Bulletin von HD gibt, darauf hatte er keine Antwort. Anschließend weggedreht und sich aus der Affäre gezogen. Das geht bedeutend besser....