Hallo ,
ob die Händler oder die Moco für Fehler einstehen müssen ist mir scheiss egal.
Jedenfalls darf der Kunde nicht darunter leiden. Sollen Dealer doch pleite gehen , andere werden kommen.
Auf jeden Fall werde ich meine erforderliche Neue noch nicht bestellen.
Nehme mir die Zeit bis nächstes Jahr und falls erforderlich zurück zum TC , andere Marke oder aber der Fehler ist vorher behoben.
MW8 ein toller Motor aber leider nicht richtig durchgeplant und langfristig getestet.
Und die unterschiedlichen Aussagen / Lügen der Händler sind nur nervig.
Aber wer pinkelt schon in seine eigene Suppe.
Aymara , Händler werden wohl bei Garantie Arbeiten durch die Moco entschädigt ????
Fazit für mich: Zur Zeit Finger weg vom Problemeinkauf MW8 , warum kaufen um vielleicht später wandeln zu müssen ?
Anwalt , Termine , Stress und in der Zeit kein Moped , neeeeeee Danke.
linke zum Gruß
__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ". Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".