zum zitierten Beitrag
Zitat von weitgleiter
...Trotzdem darf ich mich jetzt seit einem halben Jahr mit dem Nachbesitzer auseinandersetzen...
Moin,
genau das, nämlich das die Arschkarte am Erstbesitzer kleben bleibt, habe ich schon vor x Seiten gelesen (oder selbst verfasst?).
Geht natürlich (?!) in der Fangemeinde unter
. Ich gehöre ja auch zu den schnellen Wechslern. Die EVO und TC88 BigTwins hatten bei mir eine 'Halbwertszeit' zwischen 6 und maximal 36 Monaten. Vielfach mit Überschneidungen, weil schon damals, über einen gewissen Zeitraum, nämlich nach Bekanntwerden der Probleme mit resp. der zusätzlich zu erwartenden Kosten im Zusammenhang mit dem Steuerkettenspannerverschleiss, sich die Mopetten plötzlich nicht mehr wie von selbst drehten.
Deshalb habe ich für mich nach 25 Jahren einen Schnitt gemacht, und bin vorzüglich von den üblichen Verdächtigen (Fernost sowie Insel- und Stiefeleuropäern) bedient worden.
Die erste 48 ist mehr als schmückendes Beiwerk dazugekommen, weil in mir durch den optischen Auftritt das wohl bekannte und nachvollziehbare will-haben-Gefühl einstellte. Bereitet mir natürlich (?!) einen Riesenspaß, ohne Frage, unterliegt aktuell aber ebenfalls einem eher kurzfristigen Wechsel (2015->2016->2017->to be continued), weil problemlos und dadurch nachgefragt sowie preisgerecht umzusetzen
.
Reizen reizen mich die Neuen M8 auch ein wenig, setze mir bei meiner eher mittelfristigen Haltedauer aber keinesfalls diese Laus in den Pelz, bis der Kammerjäger nicht zu 100% erfolgreich war
.
BlackStar