zum zitierten Beitrag
Zitat von Street Bobbi
Finde es immer wieder geil wie hier der 88, 96, 110er, 107er oder 114 Motor verteidigt werden und wie stolz mancher ist,
hier echt die fette Leistung zu haben.
Wenn es mir um Leistung geht, kaufe ich bestimmt kein 350kg Eisen
Ich denke die Leistungsfraktion ist dann im Japan-Forum besser aufgehoben.
Bei Harley fahren geht es doch um andere Eindrücke, oder?
In diesem Sinne einen entspannten Tag
Nein! Es geht um alles!
Ich schätze die Zuverlässigkeit an meiner FXDLS sehr! Ich kann mich darauf verlassen dass er anspringt auch wenn es Temperaturschwankung gibt.
Ich kann mich auch drauf verlassen dass ich überholen kann und einigermassen gut die Kurven kriege.
Ich finde solche Aussagen wie die deinigen völlig daneben!
Wer eine Harley kauft um damit kaum durch eine Kurve zu kommen, einfach nur laut zu sein und eine Ewigkeit um auf 100 kmh zu beschleunigen, der hat ganz andere Probleme.
Alle die ähnliche Aussagen wie du gemacht haben, haben diese "Eindrücke", wie du sie nennst, meist nur wenige Minuten genossen an einem Sonntag. Danach gabs Bier und Stammtischgerede.
Wer Harleyfahren auf eine Sache dezimiert, die pragmatisch gesehen sowieso kompletter Schwachsinn ist, der sollte doch bitte nur für sich Sprechen.
Diesmal bin ich etwas angreifend, aber so habe ich deinen Beitrag empfunden.
Von jeder Seite werde ich angemacht seit ich eine Harley hab! Entweder von Nichtharleyfahrer die einfach was gegen Harley haben (auch neider darunter)
Oder von Harleyfahrer die meinen wenn die Maschine nicht >50 ist dann ist sie keine "echte" Harley oder von Leuten wie dir die mich anmotzen wozu ich Leistung bei einer Harley brauche und mir nicht gleich ein Sportmotorrad (Bückgerät für die Erwartungshaltung) kaufe.
Nun, ich denke ich habe zurzeit die Schnauze voll^^
Verzeih falls du deinen Beitrag nicht ganz so offensiv gemeint hast.