Servus zusammen, zum Thema Standgas geht bei gezogener Kupplung im rollen/fahren nicht runter nach Powervision Mapping.
Hatte mir ein Map aus dem Netz gezogen, das auf einem Prüfstand erfahren wurde, mit der Konfiguration 103 Wide Glide, Jekyll & Hide, Big Sucker, also genau meine Komponenten.
Bike lief ganz gut, Leerlaufdrehzahl ging auch während der fahrt bei gezogener Kupplung oder im Neutralgang auf die eingestellten 900 +/- 50 Umdrehungen, auch bei 100 im 6. Gang (habs heut extra ausprobiert).
Bin denoch mittels PV auf denn Prüfstand, damit mein Bike 100 Prozent richtig eingestellt ist.
Was soll ich sagen, läuft noch besser, zieht noch besser durch, kein Konstantfahrruckeln mehr.
Aber jetzt ist es bei mir auch so mit dem Standgas, erst wenn ich steh fällt das Standgas sofort auf die gewünschten 900 Touren, egal ob Neutralgang oder mit gezogener Kupplung.
Standgas während des fahrens/rollen mit gezogener Kupplung oder im Neutralgang liegt bei ca.1050-1250 Touren.
Beide Maps mittels Powervision erstellt, es kann also kein Hardware Problem sein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stara74 am 15.08.2018 20:43.