Glückwunsch zum schönen Bike.
Ich rate dir erstmal zu fahren, und dann nach ner Weile über den Umbau nachzudenken. Hab auch erst gedacht, nen gelbes Bike, da muß viel umlackiert werden. Und die Koffer müssen runter etc,etc...
Die Koffer an meiner sind derart praktisch, wenn sie weg wären, würd ich welche dranschrauben. Das Gelb gefällt mir mittlerweile so gut, das bleibt. Und in der Garage liegen Massen an Teilen, die ich für einen Umbau gekauft habe, drangebaut, draufgeschaut und wieder abgemacht habe, weil es mir vorher doch besser gefallen hat......
Daher erstmal fahren, dann schauen, was soll bleiben weils einfach gut ist, was stört beim langen Fahren wirklich - das macht man zuerst -, also Sitzposition, Position der Fußrasten, Lenker, Sound.... Und dann an dich persönlich anpassen. Wenn das alles gemacht ist und das Bike perfekt zu deinem Hintern und Fahrstil passt, dann kannst du anfangen die Optik an die dann vorhandene Technik anzupassen. Andersrum machst du erst die Optik und zerstörst sie dann durch notwendige, aber nicht dazu passende Technik.
Und ja, der Fender ist lang. Aber diese Matschspur auf dem Rücken, wenn man doch mal mit dem gekürzten Fender in den Regen kommt, sieht auch nicht besser aus.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sam V am 20.08.2018 08:50.