Ich fahre meine MCJ zu 95% offen und ja ich bekomme einen Harten davon, auch wenn ich andere höre. Mit dem Hebel
kann ich wenigstens morgens und zu später Stunde meine Mitmenschen (Nachbarn: Puff + Kripo
) ein wenig schonen.
Aber es gibt verschiedene Arten offen zu fahren. Ich finde es auch lächerlich und echt nervig wenn (meistens GTI´s etc.)
von Ampel zu Ampel beschleunigt wird. Genau diese üblichen Verdächtigen machen aber nichts anderes als das ganze
Wochenende durch die Stadt zu fahren, das seh ich wenn ich mal n Bierle trink und die gleichen Prolos immer und immer
wieder vorbeifahren und glauben jemand damit beeindrucken zu können.
Ich fahr an einem Tag genau 2x durch unsere kleine Stadt, nämlich zur Ab- und Anfahrt und es wurde mir schon oft durch
Gesten klar gemacht das es gut ankommt wenn der BigTwin ein wenig scheppert. Schon einige Male standen Autos neben
mir an der Ampel und haben sogar extra das Fenster runter gelassen. Ein älterer Herr letztens streckte erst kürzlich seinen
nach oben gereckten Daumen aus dem Fenster. Ne Gruppe Männer (mein Alter Mitte 30) riefen mir vor ner Woche "geiles Bike"
hinterher.
Fazit: Bis jetzt hat sich noch keiner an meinem "Krach" gestört, trotzdem kann ich mit erreichbarem Hebel meine Mitmenschen
"schonen"
Und ich bin mir nicht sicher ob eine "legale" Miller Anlage die Phon-Messung überstehen würde. Eine legale Anlage kann mit der
Zeit ganz schnell "illegal" werden, wenn sie mit der Zeit lauter wird.
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke