Hallo Leute,
es ist mir ausgesprochen peinlich dieses Thema aufzubringen, doch bin ich etwas verzweifelt.
Prolog: Ich habe die Suchfunktion zu diesem Thema genutzt. Habe alle 4 Seiten die mir hierzu angeboten wurden in den letzten beiden Stunden studiert. Bin Links gefolgt und habe die Online verfügbaren Dokumentationen hierzu gelesen. Aber eine Antwort auf mein Problem habe ich nicht gefunden. Im Westentlichen wird immer erklärt was zu tun ist, BEVOR man die Batterie wechselt. Ich suchte aber vergebens was zu tun ist, wenn man eben diesen Empfehlungen nicht gefolgt ist. Also getreu dem Motto, Batteriewechsel... Ha, schon ein Dutzend mal gemacht... Aber eben nicht an einer Harley...
Nun also zum Problem und wie es dazu kam und was ich bereits getan habe... Und wenn jemand nun die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, dann bitte ich vielmals um Verzeihung. Aber jezt brauche ich erst mal Hilfe...
Zu Saison Ende stellte ich das Motorrad in der Garage ab. Hatte den Eindruck, dass mit dem letzten Zucken, die Batterie ihr Ende ankündigte. Ok, erst mal an das Ladegerät. Dies führte nicht zum Erfolg. Das dies bereit die 2. Batterie war (keine Neue...Lange Geschichte...), habe ich mich nach langem hin und her entschlossen, eine Originale Batterie vom Bonner HD Händler zu kaufen. Das Original Ladegerät gleich dazu...
Also Batterie erst mal geladen und nun am Wochende den Einbau vorgenommen. Alle Kabel geprüft und angeschlossen...
Funktionstest: Zündschalter auf ON, Starter gedrückt... NIX... Betriebsschalter geprüft... Nix...
Generell: Kein Blinker, Headlight auf Standlicht, Nur Fenderbeleuchtung, Bremslicht und Hupe.. Sonst geht nix... Fuelpump läuft auch nicht...
Sicherungen unter L/H und R/H Seitendeckel optisch geprüft... Keine Auffälligkeiten. Die R/H Sicherung der Fuelpump habe ich durchgemessen... Durchgang i.o.
Nun habe ich begonnen das Problem hier zu finden. Und wie gesagt, finde ich nur was ich hätte vorher machen können...
In der Operators Manual habe ich noch einen Passus gefunden, der folgendes angibt:Nach dem Wiederanschließen einer Batterie schaltet das Sicherheitssystem beim ersten Versuch nicht in den Konfigurationsmodus. Daher muss nach jedem Wiederanschluss der Batterie die Konfigurationssequenz wie folgt geändert werden:
- Den Motorbetriebsschalter AUSSCHALTEN, den Zündschlüssel nacheinander auf EIN – AUS – EIN – AUS – EIN drehen und den linken Blinkerschalter 2-mal drücken.
- Auf 1- bis 3-maliges Bestätigungsblinken der Blinker warten, dann den Zündschlüssel auf OFF (Aus) drehen.
- Die oben aufgeführten Schritte wiederholen.
- Mit der angegebenen Konfigurationssequenz fortfahren.
Führte nicht zum gewünschten Ergebnis... Kein Blinken...
Tja, nun bitte ich das Schwarmwissen um Hilfe...
Und sollte es wirklich einer dieser "dummen zwischen den Ohren Fehler" sein, Gott, dann bin ich Euch was schuldig...
Hilft mir jemand das herauszufinden?
Herzlichsts
Olli
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