Habe heute mal etwas probiert, Testaufbau war:
modifizierter Kupplungsdeckel mit Schlauchanschluss, Schlauchverbindung und Messuhr die sowohl Unterdruck, als auch Überdruck anzeigt (0 - 1 Bar)
Heute sind meine Teile für den Messaufbau eingetroffen, es hat mich einfach mal interessiert ob wirklich etwas an der Unterdruck Theorie dran ist.
Leider ist meine Street Glide momentan beim Händler (Rückruf und Mapping) daher habe ich den Versuchsaufbau einfach mal bei meiner Street Bob gemacht, da sie ebenfalls den 107er M8 Motor hat.
Natürlich werden ich auch eine Testreihe mit der Street Glide machen, sobald diese wieder hier ist, dann werde ich auch eine Runde fahren und dabei die Messuhr beobachten.
Beim Test an der Street Bob wurde der Motor vorher warm gefahren. Habe mehrere Testläufe gemacht und dabei z.B. auch mal die Getriebeentlüftung dicht gemacht aber auch hier keine Reaktion an der Uhr...
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Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !