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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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DéDé ist online DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 09.05.2019 21:07
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es ist schwierig zu sehen, aber es ist keine ganz spitz auslaufende Nadel. Für die EVO ohne Schnorchel empfehle ich mit Düsen in den Größen 45/180 zu beginnen und die Gemischregulierschraube zunächst auf 2,5 Umdrehungen einzustellen.
Um festzustellen, ob die Nadel beschädigt ist, oder vielleicht ein Stück abgebrochen ist, muss man die Mini-Bohrungen im Venturi-Rohr inspizieren - und zwar nicht die symmetrisch zueinander angeordneten, sondern das einzelne davor. Leider habe ich momentan kein Foto, um das genauer zu erklären. Wenn ich mal wieder einen Gaser ausgebaut habe, reiche ich das nach.

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Kitesailor ist offline Kitesailor · 43 Posts seit 04.04.2019
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Neuer Beitrag 09.05.2019 21:18
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Hallo,

danke für eure Antworten.

45/180 habe ich, ich mich werde nach der Anleitung von DeDe vorarbeitenFreude

@DeDe ist meine NOKT Nadel i.O.?


Grüße
Werner

 

__________________
windige Grüße vom Kitesailor

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kitesailor am 10.05.2019 06:30.

DéDé ist online DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 09.05.2019 21:27
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N65B, N65C, NOKT, NOKK, N4NN,etc.....passt alles zunächst mal gut, bist damit auf der fetten Seite

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Kitesailor ist offline Kitesailor · 43 Posts seit 04.04.2019
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Neuer Beitrag 09.05.2019 21:54
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danke DeDe


Werner

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windige Grüße vom Kitesailor

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 10.05.2019 06:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
es ist keine ganz spitz auslaufende Nadel.

... soll ja auch nix und niemanden perforieren, sondern nur einen Konusdurchfluss regulieren:



Augenzwinkern
 

__________________
   Grüßung Bernde
 

DéDé ist online DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 10.05.2019 08:01
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gut...... jetz noch ein Bild vom Venurturi mit den erwähnten Mini-Bohrungengroßes Grinsen

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brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 31.01.2012
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Neuer Beitrag 10.05.2019 16:08
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Mein Keihin Kit ist eben angekommen.... Das Düsen /Nadel Mischrohr Kit ist von Keihin...

Der Schieber ist ... Keine Ahnung - auf der Verpackung steht motorcyclestore...   die sitzen wohl in  den Niederlanden...  Gewicht des Kolbens 80 gramm

sowie es wieder etwas wärmer wird, gehe ich ans Werk und baue die Teile ein

Grüße Jürgen

 
Attachment 312067
Attachment 312068

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Neuer Beitrag 10.05.2019 17:25
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ja, da biste mal gut ausgestattet - und der wichtige Unterschied zu einem Dynojet Kit - da sind alle Leerlaufdüsen dabei,die in Frage kommen

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Neuer Beitrag 10.05.2019 19:26
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ich hoffe das der Schieber was taugt...  habe ja leider kein Herstellungsland ausmachen können...

Gruß Jürgen

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 10.05.2019 19:45
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Jürgen,

genau den Schieber habe ich auch diese Woche bekommen.
Meiner wiegt 76g
Aus Interesse habe ich  ihn bestellt. Er ist noch in der Tüte eingeschweißt.
Aber was ich sehen konnte st, dass er an ein paar Stellen scharfe Kanten hat, wie z.B an den  gegossenen Bohrungen.
Ich würde den vorab mit Schleifpapier an den entsprechenden Stellen entgraten und dann polieren.
Wenn er in den Vergaser passt und auch schön läuft, dann sollte er funktionieren.

Ich würde ihn mit der Schieblehre vermessen und mit dem originalen Schieber vergleichen.
 

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Neuer Beitrag 10.05.2019 20:49
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ich werde das gute Stück am WE mal bearbeiten

76gr. ? ich habe hier nur eine Post-Waage ....ich denke mal das passt.

Gruß Jürgen

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Kitesailor ist offline Kitesailor · 43 Posts seit 04.04.2019
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Neuer Beitrag 10.05.2019 21:23
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Hallo,

demnach gehört die Reihenfolge auf der LLG SO, Feder, Scheibe und dann den O-Ring.


VG

Werner

 
Attachment 312110

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Neuer Beitrag 10.05.2019 21:33
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76g Passt! Die meisten die ich gewogen habe, hatten so um die 79 bis 81g mit Membran.
Der Schieber hat die originale Form des HD-Schiebers, das gefällt schon mal. Die Membran ist weicher als vom W&W.
Die Teile kommen alles aus Asien. Massenprodukt, das wird beim HD nicht anders sein, nur das Fremdware oft der Feinschliff fehlt.
Es soll aber auch schon Schieber gegeben haben, die nicht passen.

Was auffällt, bzw mir aufgefallen ist, dass die Bohrung in der Mitte eingegossen ist. Beim HD-Schieber ist zumindest die in der Mitte gefräst /nachgefräst. Ich vermute damit hat man die Schieber feingewuchtet, oder es hat etwas mit dem Luftstrom zu tun. 
Das wird aber keinen Unetrschied machen, sofern die Maßhaltigkeit gegeben ist.
Wenn er reinpasst und sich leicht und geschmeidig bewegen lässt, dann sehe ich hier keinen Nachteil gegenüber NOS.

Ich würde bei  warmen Motor die Bewegung des Schiebers im Stand kontrollieren


Ich habe einen NOS verbaut, der hat aber auch das doppelte gekostet, ich glaube aber nicht, dass er besser ist. Jedoch musste ich ausser Polieren hier nichts mehr tun.

Bin gespannt.
 

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Neuer Beitrag 10.05.2019 21:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kitesailor
Hallo,

demnach gehört die Reihenfolge auf der LLG SO, Feder, Scheibe und dann den O-Ring.


VG

Werner

So muss es aussehen Werner!

Passt!

BG

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Neuer Beitrag 10.05.2019 21:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kitesailor
Hallo,

demnach gehört die Reihenfolge auf der LLG SO, Feder, Scheibe und dann den O-Ring.


VG

Werner

korrekt

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