Beim Rückruf wird der Kupplungsnehmerzylinder / Kupplungsaktuator (so heisst das Teil: Secondary Actuator Piston Assembly) ausgetauscht. Es kann passieren das zu einem Leck am Kolben oder an einer Dichtung im diesem Bereich kommt. Wenn das so ist, hast ein Problem mit dem Kuppeln dann trennt diese nicht mehr. Ein Zusammenhang muss ja bestehen, dass war die ganze Zeit schon die Vermutung, dass der Nehmerzylinder wie eine SChaufel das Öl durch die hohlgebohrte Getriebewelle pumpt.
P.S:
War ja heute nochmal da: ........ der SChnorchel ist immer noch inoffiziell; der von denen geprüfte Füllstand ist OK, der Transfer von Full auf Min (nach der Rückrufaktion) nur gering, es gibt nichts anderes (außer der ebenso inoffiziellen KDS) und sonst beschwert sich auch keiner. nur ICH !
Ach ja, und der Mechaniker sagte ich messe falsch, auf dem Seitenständer! Die Kiste muss gerade stehen. Jetzt sind wir wieder auf dem Stand von Seite (wo war es noch) 10 oder 11 ?!??
P.P.S: HARLEY WENN EUCH DIE KUNDEN AUSGEHEN, WISST IHR WARUM !!!!!
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Greetz
MrJimmy