zum zitierten Beitrag
Zitat von Chrisk
Ich persönlich mag so eine Ignorliste nicht, unabhängig welche Ergüsse da so immer kommen. Ich nehme das demokratisch hin.
normalerweise bin ich auch tolerant und in der Regel auch immer hilfsbereit, die Leute die mich kennen, können das sicherlich bestätigen, aber wenn mich jemand so angeht:
Zitat von Skayy
Naja, wenn sachliche Argumente nicht ausreichen, versuchst Du es permanent peinlich auf der persönlichen Ebene. Für Dich ist ein Mensch, der sich aktiv mit Herausforderungen auseinandersetzt und nach Lösungen sucht also negativ. Du magst eben keine Menschen, die nicht immer nur ein naiver Follower sind wie Du, sondern sich sich nicht verarschen lassen. Da kann Dir aber keiner bei helfen und ich habe da Verständnis für. Ist halt anstrengender sich mit den Dingen auseinanderzusetzen als alles schön abzunicken was man Dir erzählt.
Er bezeichnet mich hier als "naiven Follower" und sich selbst als "Macher" der AKTIV nach Lösungen sucht... das ich nicht lache!!! ich wüsste jetzt gerne womit er "aktiv" zu einer Lösung beigetragen hat, oder ist jetzt das ständige zitieren von Seiten aus dem Handbuch eine "aktive Lösung"?
Außer Jammern, Anwalt, Zitate und Schlechtreden kam doch rein gar nix! und wenn er tatsächlich mal etwas beizutragen hätte, wie z.B. seine einvernehmliche Lösung zum Schnorchel mit der unkaputtbar Bestätigung und den Namen des Händlers, kommen nur dumme Sprüche. Ja, genau so stellt man sich einen aktiven, ideenreichen und hilfsbereiten Forenteilnehmer vor...
Genau wie die Behauptung das mit der separaten Entlüftung die Betriebserlaubnis erlischt, ich denke nicht das er diese Behauptung belegen kann und kann mir auch nicht vorstellen das Harley jetzt und bei den 2020er Modellen (sofern hier der Schnorchel verbaut wird) ein Erlöschen sämtlicher Betriebserlaubnisse wegen dem Schnorchel in Kauf nimmt.
Außerdem ist das Volumen, das zu Entlüften ist völlig identisch, der Unterschied ist lediglich das sich beide Gehäuse vorher eine Entlüftung geteilt haben und jetzt jedes Gehäuse seine eigene hat und wie wir auch aufgrund meiner Druckmessungen wissen, bläst es nicht nur aus dem Schlauch, sondern saugt es auch, es findet also nur ein gelegentlicher Druckausgleich in beide Richtungen statt, im Gegensatz zu der Motorgehäuseentlüftung wo wesentlich mehr Gase durch Kolbenhub und Verbrennung in Bewegung sind.
Aus den genannten Gründen und der persönlichen Beleidigung gegen mich steht er momentan als einziger bei mir auf der Ignorliste...