zum zitierten Beitrag
Zitat von ChrisEngel
Die ist dann komplett ohne Interferenzrohr? Das läuft? Wahrscheinlich dann nur abgestimmt und zwangsläufig mit Leistungsverlust oder?
War genau der Grund, weswegen ich mich nur für die Slip-Ons entschieden habe.
Kleiner Tipp bei den Falcons. DB Eater raus. Stirnseitig jeweils eine 13mm Bohrung rein setzen. Und wieder einsetzen. Klingt gut Die Racing DB Eater waren schlicht zu laut. Ohne, davon wollen wir gar nicht reden...…
….und mit den Eatern klingt es schlicht wie original.
Also ich hatte letzte Woche ganz kurz die Vance and Hines Short Shots drauf ohne Interferenzrohr. Klang und Aussehen top, der Rest zum kotzen. Schwierigkeiten beim Start, Drehzahl und Durchzug komplett im Arsch und bei 110 km/h war Ende.
Jetzt mit der Falcon hab ich keine Probleme, die läuft genau so wie die Originalen, ich würde fast behaupten sogar ein klein wenig Dynamischer (kann ich mir aber auch nur einbilden).
Also original klingt die Nicht, die ist schon einiges dumpfer und unter Drehzahl auch lauter. Meine Frau meinte gestern, schön man hört dich jetzt schon Früh genug um Kaffee zu machen :-)
Hab den gerade noch fix auf 10mm aufgebohrt, waren noch einmal 3-4 DB mehr
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Damaged am 20.07.2019 07:53.