Ich finde die R18 total interessant. Aber wie schon oben weiter erwähnt: Ohne Probefahrt kann man nicht mal genaueres zum Feeling sagen.
Einige Kommi hier oben erinnern mich stark an die SUV-Vorstellung von allen möglichen Autoherstellern. Ach, was war das "alles für ein Abklatsch vom anderen" & "nichts neues zu sehen" & "braucht man das?" & "ist doch kein richtiger SUV" & noch tausend andere Unkenrufe. Und wie sieht es heute aus? Kaum ein Hersteller geht an diesem Mainstreamn vorbei. Eben, weil jede Mücke sticht & damit Geld verdient werden kann.
Ich lasse mich überraschen, denke aber, dass es mehr als nur eine Mücke sein wird, eben weil sie schon als fertiger Bobber daherkommt & nicht komplett umgebaut werden muss um zu gefallen.
Mal sehen, was für Lack-, Chrom, schwarz-Optionen zur Verfügung stehen werden. Für die vielen jungen Großstädter könnte dieser BMW-Bobber DAS neue Freizeitvergnügen sein womit man auch man als Banker stilecht zur Arbeit cruisen kann. BMW hat ein völlig anders Image als die Harleys.
Frieden und
Freiheit
für alle!