zum zitierten Beitrag
Zitat von HeikoJ
Ach ihr Ärmsten, will man euch den Schw**z abschneiden ? Wo es in der Tierwelt doch Gang und Gäbe ist mit Lärm auf sich aufmerksam zu machen oder andere einzuschüchtern. Und das will man euch jetzt wegnehmen ? Mein Mitleid habt ihr nicht.
Im Büro sich gleich aufregen wenn es lauter als 60 db ist, aber sobald der Anzug aus ist, holla jetzt komm ich, mit 90, 100, 120 db. Da will ich aber meine Freiheit, und wenn es andere krank macht, was kümmert es mich.
Ja, ich fahre die original Auspuffanlage, das Hobby heißt Motorrad fahren, nicht Motorrad lärmen.
Der platteste aller platten, abgehangenen und einfallslosen Nachplapper-Kleinbürger-Sprüche ist der vom Schwanzersatz.
Den kann nur noch sagen, wem gar nichts peinlich ist. Und Frau Müller-Lüdenscheidt.
Ich empfehle Motorradlärm.de , da gibt es viele Kollegen mit solchem mindset .
Auch der ein oder andere, der sich als Motorrad-Besitzer geoutet hat. Einfach mal reinschauen, bestimmt Klasse da.
Hat man ein gemeinsames Ding und so.
Es ist ja sehr schön, überzeugter Anhänger originaler Flüsterfahrzeuge zu sein, alles wunderbar, wird niemand was dagegen haben.
Weniger schön ist eiferndes und indifferenziertes Getue und das sich über andere Erheben. Mir wär`s peinlich.
Warum sollte es auch jemand stören, wenn man tschip-tschip-tschip macht.
Wenn nur dieses damit verbunden Schreien nicht wäre, wie gut man es macht und wie doof die anderen sind.
Die Verbots- und Kontroll-Freunde werden sich noch wundern, wo man endet.
Sicher endet man im weiteren Verlauf nicht zufällig kurz vor deren eigenen Interessen. Das ist das einzig Schöne daran.
Ganz am Ende werden dann noch Fahrzeuge mit Mittelfinger-Aufklebern verboten und eingezogen.
Solch unflätiges provokantes Zeugs wird auf die Dauer eine Menge anständiger Menschen im Innern tief verletzen und bedrohen.
Oder sind das Schwanzverlängerungen ?
Dann hätte man vielleicht Verständnis. In verständnisvollen, einfühlsamen Kreisen.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 17.05.2020 00:04.