zum zitierten Beitrag
Zitat von Chris_Cross
Hast du sie mittlerweile?
Ich hatte am 18.01. 2021 bestellt, laut Aussage 14 Tage, max. 3 Wochen Lieferzeit. 8 Wochen waren es dann letztendlich, nachdem ich zwischenzeitlich noch eine falsche Anlage für den M8 geliefert bekam. Anruf und Tags darauf war dann die richtige da. Wenn man will geht es wohl.
Ich kenne jemanden der hat im November letzten Jahres bestellt und vor 2 oder 3 Wochen gefrustet ( verständlicherweise) storniert. Ich mein, es läuft in heutigen Zeiten nicht immer alles rund, aber ein dreiviertel Jahr ist schon sehr heftig.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris_Cross am 02.10.2021 17:37.
Hallo
ja gestern kam endlich das langersehnte Paket.
Heute spontan die Mittagssonne genutzt, und Montiert.
Optik ist schon mal der Hammer. Danach mal kurz die Straße Auf und Ab gefahren.
vom Klang her gefiel mir die jetzt schon. grad schwer zu beschreiben.
Vielleicht hab ich morgen mal kurz die Möglichkeit, eine Runde ums Dorf zu drehen.
Tja, bzgl der Lieferzeit...
ich hab ja die Freedom Performance Independence bestellt, ist ja das Pendant zu der V&H Longshot.
zur Wahl gibt die in Schwarz und in Chrom.
Natürlich gehört auf ne Heritage only Chrom.
Da lag wohl "angeblich" der Haken.
entweder gab es eine Schwarze Anlage mit Chrom Endkappen, oder eine Chrom mit Schwarze Endkappen. Komplett Chrom natürlich nicht mehr lieferbar....
Hat natürlich keiner gewusst/gesagt wie auch immer.
Bis mal endlich sich einer erbarmt hat und zwei Kartons aufgemacht hat, und die Endkappen quergetauscht hatte.
Ob es wirklich so war, wer weiß
Anbei ein Bild nach der Montage.
Da sind die Rohre noch nicht ganz ausgerichtet. Am Ende sind diese jetzt bündig
Was soll ich mit dem alten Stellmotor machen? der hängt jetzt aktuell noch lose rum.
Kann ich den einfach abstecken?