Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Doc_West ist offline Doc_West · 12 Posts seit 13.03.2021
fährt: HD Softail Heritage Classic
Doc_West ist offline Doc_West
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 13.03.2021
fährt: HD Softail Heritage Classic
Neuer Beitrag 02.10.2021 18:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Hast du sie mittlerweile?
Ich hatte am 18.01. 2021 bestellt, laut Aussage 14 Tage, max. 3 Wochen Lieferzeit. 8 Wochen waren es dann letztendlich, nachdem ich zwischenzeitlich noch eine falsche Anlage für den M8 geliefert bekam. Anruf und Tags darauf war dann die richtige da. Wenn man will geht es wohl.

Ich kenne jemanden der hat im November letzten Jahres bestellt und vor 2 oder 3 Wochen gefrustet ( verständlicherweise) storniert. Ich mein, es läuft in heutigen Zeiten nicht immer alles rund, aber ein dreiviertel Jahr ist schon sehr heftig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris_Cross am 02.10.2021 17:37.

Hallo

ja gestern kam endlich das langersehnte Paket.
Heute spontan die Mittagssonne genutzt, und Montiert.

Optik ist schon mal der Hammer. Danach mal kurz die Straße Auf und Ab gefahren.
vom Klang her gefiel mir die jetzt schon. grad schwer zu beschreiben.

Vielleicht hab ich morgen mal kurz die Möglichkeit, eine Runde ums Dorf zu drehen.

Tja, bzgl der Lieferzeit...
ich hab ja die Freedom Performance Independence bestellt, ist ja das Pendant zu der V&H Longshot.

zur Wahl gibt die in Schwarz und in Chrom.
Natürlich gehört auf ne Heritage only Chrom.

Da lag wohl "angeblich" der Haken.
entweder gab es eine Schwarze Anlage mit Chrom Endkappen, oder eine Chrom mit Schwarze Endkappen. Komplett Chrom natürlich nicht mehr lieferbar....
Hat natürlich keiner gewusst/gesagt wie auch immer.

Bis mal endlich sich einer erbarmt hat und zwei Kartons aufgemacht hat, und die Endkappen quergetauscht hatte.

Ob es wirklich so war, wer weiß

Anbei ein Bild nach der Montage.

Da sind die Rohre noch nicht ganz ausgerichtet. Am Ende sind diese jetzt bündig

Was soll ich mit dem alten Stellmotor machen? der hängt jetzt aktuell noch lose rum.
Kann ich den einfach abstecken?
Attachment 374892

Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 02.10.2021 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine 2-1-2 d.h. mit Interferenzrohr?

Doc_West ist offline Doc_West · 12 Posts seit 13.03.2021
fährt: HD Softail Heritage Classic
Doc_West ist offline Doc_West
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 13.03.2021
fährt: HD Softail Heritage Classic
Neuer Beitrag 02.10.2021 18:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Ist das eine 2-1-2 d.h. mit Interferenzrohr?

nein, sind zwei einzelne Rohre.

LRalf ist offline LRalf · 343 Posts seit 31.10.2018
fährt: Dyna Low Rider 103
LRalf ist offline LRalf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
343 Posts seit 31.10.2018
fährt: Dyna Low Rider 103
Neuer Beitrag 03.10.2021 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Zubehöranlagen laufen schlechter als die Originalanlage. Es geht doch im wesentlichen um Optik und Sound.
Man muss generell darauf achten, dass die Anlage vom Volumen passt. Interferenzrohr ist obligatorisch.
Die serienmäßige 2in1 meiner LowRider lief absolut bescheiden. Werkseitig 3 PS weniger als andere Modelle mit gleicher Motorisierung und unter 2200 wenig Kraft.
Ich habe die V&H Bigshot mit Thorcat drauf und sie läuft super damit. Eine kürzere Anlage oder fehlendes Interferenzrohr ist ein NoGo.
Auf dem Prüfstand habe ich mit Stage-1 und Mapping jetzt 80PS und 130NM (72PS und 120NM am Hinterrad).
Die zieht ab 1500 ruckfrei und kräftig durch. Besser geht es nur noch mit weiterm Tuning (z.b. Cams).

Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 03.10.2021 15:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Doc_West
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Ist das eine 2-1-2 d.h. mit Interferenzrohr?

nein, sind zwei einzelne Rohre.

Dann halt uns mal bitte rein interessehalber auf dem Laufenden. Man schreibt zwar das interferenzrohr wäre nicht so wichtig, meine Erfahrung diesbezüglich ist genau das Gegenteil. Und das was der Hersteller bei bestimmten Anlagen mit Leistungsgarantie bezeichnet, betrifft auch nur Anlagen mit Verbindungsrohr....

Gruss Chris

Doc_West ist offline Doc_West · 12 Posts seit 13.03.2021
fährt: HD Softail Heritage Classic
Doc_West ist offline Doc_West
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 13.03.2021
fährt: HD Softail Heritage Classic
Neuer Beitrag 03.10.2021 18:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
zum zitierten Beitrag Zitat von Doc_West
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Ist das eine 2-1-2 d.h. mit Interferenzrohr?

nein, sind zwei einzelne Rohre.

Dann halt uns mal bitte rein interessehalber auf dem Laufenden. Man schreibt zwar das interferenzrohr wäre nicht so wichtig, meine Erfahrung diesbezüglich ist genau das Gegenteil. Und das was der Hersteller bei bestimmten Anlagen mit Leistungsgarantie bezeichnet, betrifft auch nur Anlagen mit Verbindungsrohr....

Gruss Chris

Aaalsoo....
Heut bin ich eine Runde rumgeblubbert.
Vom Klang gefällt sie mir doch ganz gut. Ich hatte schon Schiss gehabt, die Anlage doch zu montieren, nachdem so viel schlechtes geschrieben wird, um danach doch enttäuscht zu werden
Optik: Hammer Geil

zur Leistungssache:
Ich merke ehrlich gesagt kein gravierenden Unterschied zu der alten. Er beschleunigt normal hoch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er sich da im Gegensatz zur originalen Anlage besser oder schlechter sich verhält.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich könnte meinen, dass das Mopped doch etwas geschmeidiger sich fährt. Ned viel, nur ein Hauch. 
oder es liegt einfach nur am Klang, was mir ein Dauergrinsen bereitet.

Ich habe mir noch ein V&H Fuelpak bestellt. Hauptsächlich um die Leerlaufdrehzahl bisschen zu senken. Vielleicht traue ich mir dann auch noch das Automapping zu.

Die Rohre habe ich heut auch noch etwas justiert. was aber noch nicht ganz perfekt ist. Das untere Rohr steht paar mm weiter raus wie das obere


Aber ich bin mit dem Gesamtpaket, Optik und Klang doch sehr zufrieden. Und mein Mopped schaut richtig Oldschool aus cool
Attachment 375013

Werbung
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 203 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 08.10.2021 13:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Doc_West
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
zum zitierten Beitrag Zitat von Doc_West
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Ist das eine 2-1-2 d.h. mit Interferenzrohr?

nein, sind zwei einzelne Rohre.

Dann halt uns mal bitte rein interessehalber auf dem Laufenden. Man schreibt zwar das interferenzrohr wäre nicht so wichtig, meine Erfahrung diesbezüglich ist genau das Gegenteil. Und das was der Hersteller bei bestimmten Anlagen mit Leistungsgarantie bezeichnet, betrifft auch nur Anlagen mit Verbindungsrohr....

Gruss Chris

Aaalsoo....
Heut bin ich eine Runde rumgeblubbert.
Vom Klang gefällt sie mir doch ganz gut. Ich hatte schon Schiss gehabt, die Anlage doch zu montieren, nachdem so viel schlechtes geschrieben wird, um danach doch enttäuscht zu werden
Optik: Hammer Geil

zur Leistungssache:
Ich merke ehrlich gesagt kein gravierenden Unterschied zu der alten. Er beschleunigt normal hoch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er sich da im Gegensatz zur originalen Anlage besser oder schlechter sich verhält.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich könnte meinen, dass das Mopped doch etwas geschmeidiger sich fährt. Ned viel, nur ein Hauch. 
oder es liegt einfach nur am Klang, was mir ein Dauergrinsen bereitet.

Ich habe mir noch ein V&H Fuelpak bestellt. Hauptsächlich um die Leerlaufdrehzahl bisschen zu senken. Vielleicht traue ich mir dann auch noch das Automapping zu.

Die Rohre habe ich heut auch noch etwas justiert. was aber noch nicht ganz perfekt ist. Das untere Rohr steht paar mm weiter raus wie das obere


Aber ich bin mit dem Gesamtpaket, Optik und Klang doch sehr zufrieden. Und mein Mopped schaut richtig Oldschool aus  cool

Schön, wenn es läuft und Du zufrieden bist!

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 08.10.2021 14:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FELLFROSCH
zum zitierten Beitrag Zitat von Doc_West
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
zum zitierten Beitrag Zitat von Doc_West
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Ist das eine 2-1-2 d.h. mit Interferenzrohr?

nein, sind zwei einzelne Rohre.

Dann halt uns mal bitte rein interessehalber auf dem Laufenden. Man schreibt zwar das interferenzrohr wäre nicht so wichtig, meine Erfahrung diesbezüglich ist genau das Gegenteil. Und das was der Hersteller bei bestimmten Anlagen mit Leistungsgarantie bezeichnet, betrifft auch nur Anlagen mit Verbindungsrohr....

Gruss Chris

Aaalsoo....
Heut bin ich eine Runde rumgeblubbert.
Vom Klang gefällt sie mir doch ganz gut. Ich hatte schon Schiss gehabt, die Anlage doch zu montieren, nachdem so viel schlechtes geschrieben wird, um danach doch enttäuscht zu werden
Optik: Hammer Geil

zur Leistungssache:
Ich merke ehrlich gesagt kein gravierenden Unterschied zu der alten. Er beschleunigt normal hoch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er sich da im Gegensatz zur originalen Anlage besser oder schlechter sich verhält.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich könnte meinen, dass das Mopped doch etwas geschmeidiger sich fährt. Ned viel, nur ein Hauch. 
oder es liegt einfach nur am Klang, was mir ein Dauergrinsen bereitet.

Ich habe mir noch ein V&H Fuelpak bestellt. Hauptsächlich um die Leerlaufdrehzahl bisschen zu senken. Vielleicht traue ich mir dann auch noch das Automapping zu.

Die Rohre habe ich heut auch noch etwas justiert. was aber noch nicht ganz perfekt ist. Das untere Rohr steht paar mm weiter raus wie das obere


Aber ich bin mit dem Gesamtpaket, Optik und Klang doch sehr zufrieden. Und mein Mopped schaut richtig Oldschool aus  cool

Schön, wenn es läuft und Du zufrieden bist!

Der letzte Satz deines Postes......dich brauch ich ja nicht fragen Uwe, als das Gesamtpaket bei mir so zurückgebaut war, das es nach deiner Aussage laufen sollte, lief immer noch nix. Ist wohl ein "verbasteltes Moped"......du wusstest die ganze Zeit, das meine mit der True Dual nicht läuft, Lösungsvorschläge oder dergleichen, Fehlanzeige, stattdessen machst du einen noch doof, mit genau solchen Aissagen wie verbasteltes Moped. Komisch das sie jetzt wieder rennt wie Sau. 
Das mit der Bezahlung und dem verschicken der Anlage, das Ding für euch erledigt ist, hätte man eher wissen sollen!

Schönen Tag noch.

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 203 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 08.10.2021 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Nana,  wir haben ja am FMC Powerday gesehen, wie gut auch die True Dual rennen. Es waren ja genug Leute mit Thorcat Systemen ( ja, auch True Duals ) und Klappensystemen  auf dem Leistungsprüfstand und wurden vor aller Augen getestet. Es gibt ja auch sehr schöne Videos davon.   Warum das bei Dir nicht klappte... keine Ahnung.  Du wärst mal lieber zu uns gekommen, denn  wenn man denn in der Lage ist sie im Fall eines Falles richtig abzustimmen, dann rennt das auch.   Aber es gibt ja immer diese eine böse Anlage, die angeblich nicht will und die hunderte andere die rennen.  Das Gesetz der Serie. Augenzwinkern   Und nein, auch das aftersales klappt bei uns.

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 08.10.2021 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hätte ja einer dieser ach so mysteriösen Highfloweinsätze etwas gebracht.🤷‍♂️
Und auch das Wort Serienstreuung ist nicht unbekannt.

Hätte, hätte, wenn und aber.......

Wenn das Gesetz der Serie das ist, fast 2000€ für nee Anlage zu zahlen wo nichts läuft, dann Gute Nacht.

Grüsse Chris

Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 08.10.2021 20:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Vielleicht hätte ja einer dieser ach so mysteriösen Highfloweinsätze etwas gebracht.🤷‍♂️
Und auch das Wort Serienstreuung ist nicht unbekannt.

Zu euch kommen. Wozu, wenn die Anlage laut deiner Aussage keine Verluste hat? Das Datenblatt vom Dynojet wonach 100Nm bei nem103er anliegen, möchte ich hier nicht öffentlich posten. Wir alle wissen was der Motor drücken sollte und jetzt auch wieder drückt, nachdem das Ding runter ist.

Hätte, hätte, wenn und aber.......

Wenn dies das Gesetz der Serie ist, fast 2000€ für nee Anlage zu zahlen wo nichts läuft, dann Gute Nacht.

Grüsse Chris

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2038 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 09.10.2021 01:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FELLFROSCH
Nana,  wir haben ja am FMC Powerday gesehen, wie gut auch die True Dual rennen. Es waren ja genug Leute mit Thorcat Systemen ( ja, auch True Duals ) und Klappensystemen  auf dem Leistungsprüfstand und wurden vor aller Augen getestet. Es gibt ja auch sehr schöne Videos davon.   Warum das bei Dir nicht klappte... keine Ahnung.  Du wärst mal lieber zu uns gekommen, denn  wenn man denn in der Lage ist sie im Fall eines Falles richtig abzustimmen, dann rennt das auch.   Aber es gibt ja immer diese eine böse Anlage, die angeblich nicht will und die hunderte andere die rennen.  Das Gesetz der Serie. Augenzwinkern   Und nein, auch das aftersales klappt bei uns.

Ha, ha, ha… Und bla bla bla… 
Nicht zu fassen.

Moos ist offline Moos · 14072 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14072 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 09.10.2021 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Jungs bleibt bitte sachlich.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Doc_West ist offline Doc_West · 12 Posts seit 13.03.2021
fährt: HD Softail Heritage Classic
Doc_West ist offline Doc_West
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 13.03.2021
fährt: HD Softail Heritage Classic
Neuer Beitrag 09.10.2021 17:37
Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/p7-LW185iO4

Ich wollte euch das doch nicht vorenthalten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doc_West am 09.10.2021 17:48.

Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 09.10.2021 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Geblubbert hat meine auch, das wars dann auch schon.🤣🤣🤣

https://youtu.be/SwzkZh-nH7g


Gruss Chris

« erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
55
113035
31.10.2024 19:52
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
106
203019
15.10.2024 09:39
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
187
379922
14.10.2024 13:55
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen