Aktion verpasst, da ist man ja ein paar Tage weg :-(
__________________ Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
LETTI · 10573 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Auch von mir- vielen Dank!
Brauchst die Teile aber nach Ankunft nicht weiterschicken - hole ich selbst ab... vieleicht auf'n Kaffee im Geoxx!
__________________ Gruß Ingo ~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA
Werbung
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
27.04.2009 10:04
Na, dass war ja bis jetzt das geringste Übel, hoffentlich tut sich jetzt auch da drüben was!!!
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
27.04.2009 10:15
Oh, ich habe schon ne Antwort: "I can do that, no problem. Here's a price list. I'll get them done ASAP."
Geht doch, ich schicke Euch gleich die Preise per PN! Seht es mir nach wenn ich keine große Texte formuliere ich schicke euch nur eure Insgesamt-Dollar Preise und dazu kommen dann irgendwann noch die Transportkosten, die wir uns teilen!
KIMI · 629 Posts
seit 03.01.2007
aus Rhoi Negga Nordbaden fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
shit... schon wieder zu spät!
dachte bei ner neuen Bestellung wird ein neuer Threat aufgemacht, daher hab ich in so´n alten garnicht mehr reingeschaut.
Naja, selbst schuld...
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
27.04.2009 15:03
Ich stelle hier mal die aktuellen Preise von Carl rein für zukünftige Bestellungen!